Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
Zitat
nein hab nicht ich gemacht, sollten nur zum vergleich sein ..
ja jez ca 12 wochen .. schauen wir mal was das noch so bringt .
eine andere frage:sie hat vorm schlafen gehen immer so den komisch nach blut/metall/süßlich riechenden geruch a ganzen körper, anfangs nur immer am kopf und dan am ganzen körper eig., wisst ihr ws das sein könnte ?
Könnte vielleicht mit dem Folterinstrument zu tun haben, dass Dein Hund um den Hals trägt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
eine andere frage:sie hat vorm schlafen gehen immer so den komisch nach blut/metall/süßlich riechenden geruch a ganzen körper, anfangs nur immer am kopf und dan am ganzen körper eig., wisst ihr ws das sein könnte ?Du darfst nur Fotos einstellen, die auch von Dir gemacht wurden

Und wegen dem Geruch, gute Frage.
Könnte was mit den Nieren sein, würde mir jetzt spontan einfallen
-
Zitat
Könnte vielleicht mit dem Folterinstrument zu tun haben, dass Dein Hund um den Hals trägt.
Was für ein Folterinstrument?
-
Zitat
Was für ein Folterinstrument?
Das Stachelhalsband
-
Zitat
Das Stachelhalsband
Die Bilder sind doch gelöscht, weil da nicht sein Hund drauf zu sehen war
-
-
Zitat
Die Bilder sind doch gelöscht, weil da nicht sein Hund drauf zu sehen war
Ach so, da hatte ich was mißverstanden
- Gott sei Dank! -
sowas würde ich einem hund (generell einem tier) niemals antun, so ein derartiges halsband, weiss auch nicht was die hundehalter dann glauben, das die hunde gefährlicher aussehen oder keine ahnung ..

-
Hallo, Du kannst Dir mal Lillys Fotothread ansehen (Signatur). Da ist recht große Ähnlichkeit vorhanden... Nur die Ohren waren im Welpenalter eher "schlappig", jetzt aber nicht mehr.
Bei ihr steckt noch ein Labrador drin.Liebe Grüße,
Chrisi -
Zitat
Ach so, da hatte ich was mißverstanden
- Gott sei Dank!
War das denn wirklich nen Stachelhalsband? Für mich sah das nämlich nach nem normalen Kettenhalsband aus.... ist ja aber auch egal
-
Es war ein Stachelhalsband mit lecker Stacheln (die man auch gesehen hat).

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!