Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
Hey :)
Deine kleine sieht echt ähnlich meiner . Ich dachte auch bei mir wäre ein rotti drinne ist aber nicht sondern bordercollie x Sheppard Mix leider kann ich kein Foto hochladen wegen iPhone . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe da einen Berner Sennenhund mit drin.
Mein Phex hat diese Mischung und sieht bzw sah ihr sehr ähnlich
hier sind Bilder zum Vergleich, er wurde schlussendluch 70cm hoch.
-
na bravo
mit dem hab i ned grechnet 70 cm Oo ..hab mir aber schon so etwas gedacht weil die pfoten übertrieben groß sind für die körpergröße..
hab den vergleuch zu meinem labbi. Der ihre Poten waren um de hälfte kleiner

aber nichts desto trotz ist und bleibt sie ein treuer und DANKBARER begleiter
(beide natürlich) -
naja, sie ist ja eine Hündin, die bleibt sicher etwas kleiner^^ zumal man das an den Pfoten ja nicht unbedingt fest machen kann.
-
Zitat
*EDIT: Bild gelöscht wegen Copyright!*
Hast Du das Bild gemacht??

-
-
Man kann nie genau sagen, wie groß Mischlinge werden. (meiner Meinung nach) Und schon gar nicht, wenn man die Eltern nicht kennt, bzw. die mitgemischten Rassen

Ich weiß noch bei unserer Maus. Alle haben gesagt, dass sie riesig wird, weil sie angeblich so riesige Pfoten hatte. Ich hatte schon angst, das wir am ende einen Berner großen Hund haben.
Jetzt ist sie "nur" 55cm groß :)
Welche Rassen bei unserer Mitgemischt haben, wissen wir leider auch nicht, denn deiner hat große Ähnlichkeit mit dem Bruder meiner Maus. -
Zitat
Hast Du das Bild gemacht??

Nein, hat er/sie nicht. Die sind "gehotlinkt" zu http://www.hunde-rottweiler.de. Habs schon mal gemeldet.
Was den Hund angeht: Den Schäferhund sehe ich, allerdings finde ich ihn für alle weiteren Vermutungen noch zu jung und ich sehe ehrlich gesagt keine bis nur sehr wenig Ähnlichkeiten zu den anderen Hunden.
Warte mal ab. In 2 Monaten könnte er aussehen wie ein Schäferhund/Husky Mix, oder Schäferhund/Aussie Mix.
Wie gesagt, mir ist er noch zu jung auf den Bildern, als das ich Vermutungen abschließen würde. -
nein hab nicht ich gemacht, sollten nur zum vergleich sein ..
ja jez ca 12 wochen .. schauen wir mal was das noch so bringt .
eine andere frage:sie hat vorm schlafen gehen immer so den komisch nach blut/metall/süßlich riechenden geruch a ganzen körper, anfangs nur immer am kopf und dan am ganzen körper eig., wisst ihr ws das sein könnte ?
-
Rottweiler oder Dobermann ist bei den meisten schon aus Prinzip mit drin wenn der Brand vorhanden ist

Da gibts aber auch noch Beaucerons, diverse Jagdhunde und auch die 3 Farbigen (Berner, Großer Schweizer..) die gern mal sowas vererben.Für mich sieht der Hund bisher nur nach Schäfi aus.. *duck*
-
Danke @Poco hätte ja sein können, dass es seine HP ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!