Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
hab ich mir auch schon dacht, rotti ned oder? weil i hab stark aufn rottweiler/dobermann mix tippt, weil da würde es einen rüden geben der a rotti/dob mix is ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rotti war zwar mein erster Gedanke
aber irgendwie, ne, doch nicht - eher Labbi.
Vom Dobermann kann ich allerdings nichts erkennen...Aber es kommen bestimmt noch ein paar Antworten von Spezialisten

-
schauen wir mal
ja rotti is iwie mein gedanke ... aber da ist der kopf zu schmal irgendwie -
Ich seh da ehrlich gesagt auch keinen Rotti...
Du kannst die ja Diego mal angucken, das is nen Schäfer-Rotti-mix... aber die sehen ja auch eh alle anders aus... 
Auf jeden Fall eine sehr hübsche Maus!

-
Habe neulich einen Schäferhund-Rottweilermix Welpen gesehen, der sah genau so aus.
-
-
in ein paar monaten kann ich, hoff. mehr zur rasse sagen
-
Oj ja die wird groß.
Haben in der Welpenstunde einen Schäferhund etwas älter als deine und der kommt mir um einiges kleiner vor.
:) -
also jez hab ich mir mal andere schäfer rotti mix angesehen und bin jetzt irgendwie noch mehr der meinung das bei meinem mischling auch ein rotti dabei war
kann mich aber auch täuschen ...hier mal die anderen hunde:
*EDIT: Bilder gelöscht wegen Copyright!*
was meint ihr ?
-
Hm. also wir waren am WE im Tierheim und haben dort einen Berner-Sennen/Labbi-Mix spazieren geführt, der sah ganz ähnlich aus. Dann war da noch ein Schäfer/Labbi Mix, der war aber mehr "gesprenkelt" dort wo dein Schnuffi Tan, also das Braun, hat...
ich würde auf was Sennenhundiges mit Labbi oder vielleicht auch Beauceron mit Labbi tippen!
LG
Nicole -
Meine sieht ähnlich aus, nur das Fell etwas länger, da ist Berner-Sennen-Hund mit drin.
Gruss Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!