Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?

• Die kleine sieht meiner ziemlich ähnlich.. Sie ist ein Schäferhund-Border Collie Mix.. und ca 13 Wochen alt. Wenn ich wüsste wie, würde ich ein paar Bilder zum Vergleich reinstellen :headbash:

• Okay, das mit den Bildern weiß ich jetzt ^^ hoffe, ich bekomm das hin.. ( danke an Tine nochmal!)
    Zwar hat meine sehr viel weiß an der Brust, und deine nur hellbraun hab ich grad gelesen..aber ich finde, sie sehen sich schon ähnlich..oder? :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• paar neue bilder

die kleine schwarze Mia verwachst sich jeden tag ;)

werd einfach nicht schlauer was die rasse angeht, das macht mich ganz verrückt ;)

noch dazu weil jeder was anderes sagt, bzw sie jede woche ander aussieht dien kleine schäfer mix - ?? hündin :D

ca. 39-42 cm schulterhöhe (war nicht ruhig beim messen) 16-17 kg und 12 wochen alt

• paar neue fotos aus der hundeschule :) hab die andern verdeckt weil ich mir wegen den rechten nicht sicher bin

hier die fotos

• wenn es nur ander Hunde sind kannst Du die Fotos auch ohne schwarz zeigen :)

Ich hab keine Ahnung was da noch drin sein könnte.. für Rotti ist er mir nach wie vor zu schmal. Für'n Dobi aber zu breit. Dafür wird der Schäfer immer unverkennbarer :D

• ok danke wegen dem tipp mit den fotos :)

ja werd einen dna test machen, dann hab ich die gewissheit .. was anderes hilft denk ich nicht weil absolut keiner 100 % sagen kann was drin ist .

was gibts noch für eine rasse was zwischen dobi und rotti ist? figurmäßig mein ich . beauceron evtl ?

• Ich erkenne das immer noch keinen Rotti drin... nicht mal ansatzweise...

wieso denkst du eigentlich dass das Rotti/ Dobi oder so drin ist? Wegem dem schwarz, bissl braun? Ich würd ja auch Labbi tippen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!