Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
Zitat
Die Bilder sind super....
...super nicht-aussagekräftig :^^:
Sorry, ich kann darauf goa nix erkennen, aber vllt gehts ja jemand anderem anders als mir

hab sie vl im falschen thread gepostet, soll auch nicht dazu dienen, dass man die rasse erkennt, einfach nur ein update, von neuen fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Bilder sind super....
...super nicht-aussagekräftig :^^:
Sorry, ich kann darauf goa nix erkennen, aber vllt gehts ja jemand anderem anders als mir

Sag doch sowas net
Man sieht zumindest ellenlange Steckenbeine.. Dobi
-
Zitat
Sag doch sowas net
Man sieht zumindest ellenlange Steckenbeine.. Dobi
bei dem beitrag lächelt doch die ironie ein wenig heraus?
oder täusche ich mich jetzt?

-
Zitat
eine frage hätt ich noch an euch :
was glaubt ihr wieviel sie ca wiegen wird ? sie ist jetzt 4 1/2 monate alt und hat 20 kg
Also meine Finja ist ein DSH-Mädl. Sie ist auch 4,5 Monate alt und hat 20 kg.
-
Hallo
Als ich die ersten Fotos gesehen habe dachte ich das wären Fotos von unserem Hund als er jünger war. Er hat genau die gleich Färbung wie deiner nur das sein Bruststreifen wirklich weiß ist. Unser Hund ist ein Labrador-Schäfimix mit etwas Boxer. Manchmal wird er für einen Rotti gehalten. Er ist jetzt drei Jahre und ca 60cm groß und wiegt ca. 32kg. Allerdings hält er sich für einen Schosshund.
LG Heike -
-
Zitat
Hallo
Als ich die ersten Fotos gesehen habe dachte ich das wären Fotos von unserem Hund als er jünger war. Er hat genau die gleich Färbung wie deiner nur das sein Bruststreifen wirklich weiß ist. Unser Hund ist ein Labrador-Schäfimix mit etwas Boxer. Manchmal wird er für einen Rotti gehalten. Er ist jetzt drei Jahre und ca 60cm groß und wiegt ca. 32kg. Allerdings hält er sich für einen Schosshund.
LG Heike32 kg :O
ja ich hab ja auch einen dna test machen lassen, da kam raus schäfer ca 60 %, dobermann ca 30%, bc/labrador ca 5%, belgischer schäfer unter 5%
allerdings weiss ich nicht oba die auch wirklich zu vertrauen ist, diesen tests..
naja für einen rotti ist sie als welpe öfter gehalten worden, jetzt allerdings nicht mehr weil ihre schädelform viel zu schmal/spitz ist .. (könnte vom dobi sein) und die langen beine, weiss nicht ob die rassebedingt sind, oder einfach nur der wachstum .. das würde auch wieder auf dobermann deuten, die langen beine ..
ihre fellzeichnungen sind genauso wie bei einem dobi (hab im bekanntenkreis jemandem mit einem dobermann)
ausser die farbe, die ist braun und nicht rostbraun wie beim dobermann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!