Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
Zitat
Hmm, auf dem Foto hat sie was Mali-haftes, finde ich... :O
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.redet ihr von dem hund oder von meiner ? gg
das auf dem bild ist nicht meine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist meine :)
Externer Inhalt h12.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei meiner haben sich die Ohren auch gestellt.. und ich finde sie auch zu groß
aber stört mich nicht.. ein Ohr hat manchmal nur gaanz an der Spitze einen leichten Knick, und vor ein paar Tagen haben 2 kleine Mädchen über ihre Ohren gelacht ... 
aber ich finde die Ohren solangsam richtig süß..
Aber deine sieht auch ziemlich toll aus .. !

-
meinst du meine oder die was meiner ähnlich sieht ? das wäre die mit der weissen brust&pfoten :)
meine ist eher dunkler
finde beide schön

-
hier mal ein neues foto . da sieht man sie jetzt relativ gut ..
tut sich der ein oder andere beim 'raten' vl leichter
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
-
52 cm schulterhöhe
und
20 kg
-
Zitat
Hätte auch gesagt, das es ein Schäferhund und Bernermix ist. Rottweiler und Schäferhund haben beide keine weißen Pfoten bzw überhazupt so viel Weißanteil, bzw nicht an den Stellen :) Habe ja beide Rassevertreter bei mir zu Fuße liegen :)
hab das erst jetzt genau gelesen, das foto was du meinst ist nicht meine hündin, somit ist der hund mit den weißen pfoten nicht als rottweiler bezeichnet/vermutet worden
aber ja du hast recht bei diesem bild/hund ist wäre auch meines erachtens nach kein schäfer/rotti zu erkennen 
-
Zitat
das ist meine :)
Externer Inhalt h12.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn ich mir das Foto so anschau tipp ich auf Schäferhund-Robodog Mix

ich hatte an Saluki gedacht, doch dafür stimmt die Statur nicht ganz (obwohl das bei einem Mischling ja nicht immer etwas aussagt), vielleicht noch Appenzeller oder Berner?
jedenfalls ist sie ein sehr hübsche Dame

-
saluki sind eher weniger gewicht soweit ich weiss, oder?
find auch den kopf von meiner zu breit für einen saluki .also sie ist schon groß und kräftig aber saluki sind nur groß

ich finde das meine ein dackel gesicht hat, was zum dobermann passen würde . google mal dobermann schäfer mischling .. sind ein paar dabei die fast zu 100% gleich aussehen, aber kann mich täuschen auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!