Schäfer x ??, was ist noch für Rasse zu erkennen?
-
-
Zitat
http://img37.imageshack.us/edit_preview.p…g&action=rotate
das hier ist ein Schäfer-Bulldog-Mix.. wobei man weder den Schäferhund noch die Bulldogge eindeutig erkennt, wenn man es nicht weiss..
Schon. Aber selbst wenn man beide Augen zudrückt, ist mein Fiffi nie im Leben ein Mischling aus Bichon/Westie/(mal schnell nachschau)Malteser. Da passt das Fell ja schon nicht dazu und die Größe schon gar nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass im gleichen Test auch noch Schäferhund und Deutsch Kurzhaar vorkamen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mal ein neues foto :) (von tag zu tag schaut der dobi meiner meinung nach raus)
auf dem foto wirkt sie viel kleiner als sie wirklich ist
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Labbi würde ich ausschliessen, ich habe einen, der sieht doch reichlich anders aus. Aber Schäfer-Dobi-Mix halte ich für sehr sehr wahrscheinlich

-
...ich vergass zu erwähnen, dass sie eine sehr Hübsche ist

-
Zitat
...ich vergass zu erwähnen, dass sie eine sehr Hübsche ist

danke
vermutlich weiss sie das auch bzw sie denkt es, weil sie immer beim spazieren gehen, so extrem stolz mit erhobenem kopf und die brust rausgestreckt dahin geht -
-
heute im garten noch mal das man sie von der seite sieht:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute kurz vorm wegschlafen :
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rätsels lösung
wer hätte das gedacht?!schäfer war klar, aber der rest ..

37-74% DSH
20-36% Dobermann
16-26% Border Collie
Unter 10% Malinois -
eine frage hätt ich noch an euch :
was glaubt ihr wieviel sie ca wiegen wird ? sie ist jetzt 4 1/2 monate alt und hat 20 kg
-
heute beim baden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bilder sind super....
...super nicht-aussagekräftig :^^:
Sorry, ich kann darauf goa nix erkennen, aber vllt gehts ja jemand anderem anders als mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!