Hasch mich! Ich bin der Frühling! ;-)

• Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht herrlich draußen??? Es ist sonnig, warm und einfach nur herrlich! :D

Das dachte sich auch Carlos... Da ich heute frei habe, haben wir einen richtig ausgiebigen Spaziergang durch ein Naturschutzgebiet. Und mein Dicker drehte mal so richtig auf. Ich weiß nicht, was er heute in seinem Napf hatte, aber der Gute war nicht mehr wieder zu erkennen. Er hatte die ganze Zeit ein dickes Carlosgrinsen auf den Backen, hoppelte wie ein Hase, nahm ein ausgiebiges Seebad um sich anschließend im ersten Grün genüsslich zu wälzen. Als wir Kleinsthundehalter trafen hat er sich total albern verhalten: er schmiss sich vor den Hunden auf den Boden, wälzte sich und quiekte... :???: Der Blick von seinen Kollegen war herrlich. Und die Hundehalter wurden auch sehr freudig begrüßt - mit dem dicksten Carlosgrinsen dass er kennt.Als ob er sagen wollte: Ist es nicht schön??? Dann hoppelte er weiter. Kurz: Carlos scheint eine Überdosis Katzenminze o.ä. genommen zu haben. :lol:

Jetzt liegt er in der Sonne und schläft tief und fest.

Wie reagieren eure Vierbeiner auf dieses wunderschöne Wetter?

• Lee kotzt ab. Es ist ihr zu warm, viel zu warm.. Zu Juri kann ich nichts agen, der hat ab heute ja Leinenzwang. Und Pan.. Ja der Rattenmann *sfz* Dem ist es viiiiiel zu warm für die UO :roll: Halten pben geht nicht, weil er nur am hecheln ist (und er das einfach noch nicht kann). Also werden wir zwei uns nun dran gewöhnen auch bei warmen Temp. ordentlich zu arbeiten..

• Meinen Zweien ist es ein klein wenig zu warm. Strahlender Sonnenschein und Temperaturen wie im Hochsommer. Hier kannste mit Shirt und kurzer Hose rumrennen und es ist immernoch zu warm. Das gute Wetter lockt auch viele Hunde-Menschen Gespannen aus ihren Wohnungen, die ich im Winter sogut wie nie gesehen habe. Das hier soviele Leute mit Hunden wohnen hatte ich fast schon wieder vergessen. Gestern wars definitiv noch kühler und angenehmer. Ich glaub wir müssen uns erstmal ans Wetter gewöhnen.

• Meiner dreht total durch. Der ist zwar erst 5 Monate aber ich glaube der Kerl kriegt Frühlingsgefühle. Hier schnuppern, da schnuppern, er rennt rum wie von einer Hummel gestochen. Aber man sieht das er dieses Wetter einfach nur liebt.

Ich werde heute nach der Arbeit ganz schnell mit ihm zum See oder Fluss/Bach fahren und ihm die große weite Wasserwelt zeigen =)

• Hier ist auch super tolles Wetter und wenn ich heute um 14Uhr Feierabend mache, werden sich meine zwei wahrscheinlich direkt in den kühlen Main stürzen :)

• Ich gebs zu ich quäle meine zwei,
    viele haben ja was gegen Balkonhaltung,
    aber meine zwei wollen vom Balkon einfach nicht mehr runter :D
    Wir haben aber auch den geilsten Balkon der Welt,ca 4 mal 7 Meter .
    Und zur jeder Zeit Sonne drauf.
    Mit vereinzelten Schattenstellen wegen der Brüstung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!