Hasch mich! Ich bin der Frühling! ;-)
-
-
Ich bin sooooo neidisch!
Hier herrscht der Nebel des Grauens und ich warte nur darauf das es gleich noch blitzt und donnert und hagelt.
Vom Frühling sind wir leider meilenweit entfernt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hasch mich! Ich bin der Frühling! ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chili liebt das Wetter auch. Klar, bei den Spaziegängen ist se jetzt schon langsamer unterwegs aber dafür dreht sie im Garten ständig auf. Sie liebtes den ganzen Tag in der Sonne zu liegen, sich zu wälzen und ab und an ein paar Übungen mit mir zumachen. Ständig kommen Freunde und Bekannte vorbei sie man begrüssen kann und gestern hatten wir aufeinmal 4 Kinder hier(inkl. meinem
). Mit denen hat sie gespielt bis zum umfallen. -
Nero liebt den Frühling &' die Sonne. Er liegt den ganzen Tag draußen und sonnt sich. :^^:
&' ich liebe den Frühling auch; da bringt das viel mehr Spaß Bilder zu machen. :ja:*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! Siehe hier!*
-
Tayler freut sich auch total, er war gestern mit Papa den ganzen Tag im Garten und heut ist er auch die ganze Zeit draußen. Er liebt es sich in die Pralle Sonne zu legen. Am besten fand er aber, das er auf unserer Abendrunde endlich wieder seinen Ball aus dem Wasser holen durfte und die ganze Zeit in den Kanal durfte

Seine Freude sah dann so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerade eben ist Sara am Gartenzaun gestanden, Nachbarshund Gizmo hat gebellt und auf einmal rast Sara durch den Garten, wieder zum Zaun und springt rum wie ein Flummi. Dann ist sie wieder zurückgerast, wieder hin, hat zwischendurch noch das Beet kurz umgebuddelt und ist dann in einem Affenzahn wieder ins Haus gerast

-
-
Gestern im Garten
mein kleiner Sonnenanbeter.
Momo findet den Frühling klasse, den ganzen Tag draußen und heute wollen wir grillen.
Da machen wir dann endlich auch wieder ein paar Fotos.
Tricks üben macht draußen auch mehr Spaß und ist effektiver, da die Ablenkung rundum gleich einbezogen wird.Übrigens: ich hab gestern doch tatsächlich den ersten Schmetterling gesehen (im März *unglaublich*)
einen wunderschönen Zitronenfalter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns wirds auch Frühling
Filou mag dieses Wetter einfach total
beim gassi dreht sie viel mehr auf und wälzt sich im noch übrigen schnee, der großteil ist aber schon weg , und da kann sie natürlich viele besser über die felder rasen
Jetzt hats schon 12 Grad und es ist erst halb 10

-
Habt ihr es gut, bei uns ist schon wieder alles bewölkt und nachher soll es noch regnen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!