Hasch mich! Ich bin der Frühling! ;-)

• Bei uns ist es auch einfach traumhaft!
    Fini findet das Wetter sogar gut und solange sie nicht rennt, wie eine Irre, kann sie auch eine Weile am Stück laufen (noch), aber wann dreht Fini nicht ab, wenn sie darf :roll:
    Also hat sie sich nach 3x Vollgas heute Morgen doch in den Schatten verzogen und ich durfte das Finnentier dann davon überzeugen, dass es zu Hause doch kühler ist^^

Das hält sie übrigens vom frischen Grün

Externer Inhalt img31.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLL :D

• Menno, wieso habt ihr denn alle so warm?
    Bei uns haben wir 16Grad und okay....Lenny findet auch das schon ziemlich warm. :lol:

Seine Lieblingsbeschäftigung heut Mittag: Mit Frauchen im Garten sitzen, den Campingstuhl beknabbern und sich die Sonne auf den nackten Punktebauch scheinen lassen :gut:
    Will nach der Arbeit auch noch irgendwo ans Wasser mit ihm. :D Mal schauen obs reicht!

• Poco hat keine Frühlingsgefühle heute. Der hat Muskelkater von seiner gestrigen Schwimmerei. hihi. Er musste ja nun mehrere Monate drauf verzichten und Schwimmen spricht nunmal andere Muskeln an als nur Gerenne.

Meine Tussnella hat gestern auch richtig aufgedreht und heute auch wieder. Was die rennen kann ist der Wahnsinn.

Beweis:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also bei uns im Norden sind gerade mal knapp 16° Grad, aber nach den -15°C Ende Januar ist das ja schon fast Bikini-Wetter :smile:

Herr Hund hat glücklich seinen Terassen-Aussichtsposten wieder eingeweiht, endlich kann er wieder draußen mit offener Tür liegen, ohne dass die ganze Familie ruft "Diego, komm rein, es zieht und ist kalt!!!" ;)

Letzten Sonntag haben wir den ersten größeren flotten Ausritt mit Hund und Pferd nach der Winterpause gestartet... und Montag hatten Hund und ich beide Muskelkater. Sehr lustig, ich fand mich schon echt langsam beim Spazierengehen, aber Herr Hund, der sonst "Diego Waaaarte" heißt, war noch weit hinter mir.

Das einzige was so richtig nervt: JAGDSAISON. Alle Wildtiere haben wohl auch Frühlingsgefühle. Und Diego ist ja leider Mr. Ober-Jagdtrieb, was im Winter wunderbar reduziert war. Aber jetzt spätnachmittags im Wald ist er mega aufgeregt, die Spuren scheinen extrem stark zu sein. Also entweder 200% Konzentration von Frauchen oder Leine. Seufz. Kennt ihr das ???

Lg, Trixi mit Diego

• Wir haben/hatten auch 22°Grad,aber nach der ganzen Kälte kam mir das eher wie knapp 30°Grad vor,zwar super schön aber fast schon zu schnell zu warm.
    Gleiches hat sich wohl auch Bella gedacht,vorgestern Mittag ne grössere Runde gemacht aber ohne Rennspiele,da fand sie noch alles toll und ist quer übers Feld,einschliesslich auf den Boden schmeissen und erstmal ausgiebig wälzen. Nachmittags dann nochmal raus ein wenig Kong schmeissen und sie war ratz fatz total am Ende,haben dann noch was da rumgesessen und auf dem Heimweg meinte sie dann sie müsse ich mitten beim Laufen der Länge nach auf den Bürgersteig schmeissen und da auch nochmal nen paar Minuten verschnaufen.
    Gestern dann den Kong weggelassen und ganz normal gelaufen,und trotz einer wilden Toberei mit einer Labby Dame nicht so fertig wie den ersten Tag.
    Aber laut Wetterbericht wird es hier heut wieder schlechter,von daher musste man die 2 Tage echt ausnutzen :rollsmile:

• Liam findet das Wetter klasse. Beim spazieren gehen morgens und abends dreht er völlig ab und tagsüber chillt er in der sonne und auf der geschützten Terrasse. Wenns ihm zu warm wird dann gehts ne runde baden.
    Er lässt sich einfach gern von meiner Euphorie über das tolle Wetter anstecken :D

• Sara findet den Frühling auch toll. Sobald sie eine schöne grüne Grasfläche gefunden hat, schmeißt sie sich hin und wälzt sich ne Runde. Im Winter war ja das kalte kalte Zeug am Boden, da würde sie Madam nie wälzen. Gras ist sowieso das einzige, wo sie sich kugelt. Dreck oder gar Schlamm... niemals :D ! Und endlich kann sie wieder in der Sonne liegen:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • Ich konnte den Feierabend gestern kaum erwarten und dann gings ab an den See :)

Und Herr Hund ging erst....

Externer Inhalt up.picr.de

um sich dann genüßlich zu...

und sich zu...

So geht es das ganze Wochenende weiter :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!