Beiträge von Guinness610

    Das ist ja echt blöd. Eigentlich setzt man das ja voraus, dass man kontaktiert wird wenn etwas nicht lieferbar ist oder erst wesentlich später als der Rest.


    Mit Zooplus habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Wenn ich bestellt habe kam das Paket meist schon am nächsten Tag teilweise am 2.ten Tag, je nach dem um welche Uhrzeit man bestellt hat. Und der Kundenservice ist auch echt super freundlich. Nur leider haben die natürlich was den Zubehör für Hunde angeht (Leine, Halsband etc.) nicht so viel Auswahl wie andere Shops.


    Wenn sich da heute nichts tut bei hund-unterwegs.de werde ich morgen dort anrufen.

    Hallöchen,


    ich war bei der Einschlafphase dabei, da sollte ich ganz still sitzen, ihn nicht betüddeln oder sowas. Halt einfach als wäre es das normalste auf der Welt das er jetzt einschläft.


    Während der Aufwachphase war ich nicht dabei. Sie haben ihn mir auch erst mitgegeben als er wirklich richtig wach war.


    Zuerst hatte er einen Body (gibt es extra für Hunde) an. Der Body hat irgendwann angefangen zu scheuern und die Haut war dann ganz wund. Und so richtig wohl darin hat er sich nicht gefühlt, also gabs dann eine Tüte. Die Tüte hatte er dann nur auf wenn er alleine war. Ansonsten ist er ohne rumgelaufen. Die Wunde ist ja zum Glück bei Rüden relativ klein.


    Gruß Katha

    Hallo,


    ich habe zb Geweihstücke von Zooplus. Dort gab es 3 verschiedene Geweihstücke im Spar-/ Probierpaket. Daran hat meiner sich sehr sehr sehr lange dran aufgehalten.


    Und bei Zooplus bestelle ich noch Rinderkaurollen. Und zwar die hier:


    http://www.zooplus.de/shop/hun…assische_kaurollen/352916


    Und die schneide ich dann noch einmal in der Mitte durch. Was ich an den Kaurollen halt so klasse finde, ist dass innen kein gepresster Kram drin ist. Da habe ich dann das Gefühl die halten länger.


    Lg Katha und Guinness