Hasch mich! Ich bin der Frühling! ;-)

• Zitat

Frühling ist das hier schon fast nicht mehr.. Die 23°C kommen einem viel wärmer vor und man hält es nur im T-Shirt aus.

Jop, so isses hier auch

• Trotz dem dicken Fell genießen meine beiden Zwerge die Sonne! Heut Vormittag waren wir 2 Stunden im Forstgebiet und nun liegen die 2 Sonnenanbeter direkt am Fenster und lassen es sich gut gehen.

Hach, meinetwegen könnte es so das ganze Jahr bleiben. Nicht zu warm, nicht zu kalt - ich liebe den Frühling. :smile:

• Und ich ahne, was bei uns zuhause grad los ist...............

SchwieMu will mit einem Hund eine Runde laufen, der nix anderes im Kopf hat, also irgendwie zum Wasser zu kommen *ähem* - bestimmt hat sie grad viel "Freude" und beim Hund hängt der Waschlappen bis zum Boden. Der Kerl strotzt noch so vor Winterpelz ............ dafür darf er nachher mit mir noch ans Wasser :smile:

• Wir genießen auch den Frühling, hab mir heute Milow und mein Rad geschnappt und bin ein paar Kilometer über die Felder zum Ausflugslokal gefahren um zu Frühstücken.

Es ist genial nur im Pulli und mal nicht frieren :D

Tooooben

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiter gehts, genug getobt

• Ich war auch extra heute früh raus. Carlos hat auch noch seinen Winterpelz und jetzt ist er nur noch träge... Aber heute morgen war es echt der Hit. Er wurde richtig zum Welpen. Gestern hat er sich mit der Hauskatze ein Rennduell geliefert - rund um mein Auto. Als ob ihm der Hafer sticht... :headbash:

• Meine freut sich des Lebens, dass es endlich wieder warm ist und man sich schön auf dem Balkon in der Sonne räkeln kann. Und beim Spazieren trabt sie seelig mit erhobener Nase und geschlossenen Augen neben mir der Sonne entgegen :D
    Seit gestern stehen im Freilauf allerdings auch prompt wieder die Ohren komplett auf Durchzug. Anscheinend lassen Frühlingsgefühle etwas übermütig werden :roll:

• Einfach gigantisch, mein Dicker war heute morgen beleidigt, weil ich mal ne Stunde weg musste und er im Haus bleiben musste. Eine Zumutung - er muss ZINGEND SOFORT alle Sonnenplätze rund ums Haus neu erkunden. Da liegt er nun schon die ganze Zeit und brät sein schwarzes Fell in der Sonne. Alle halbe Stunde steht er mal auf und wälzt sich ausgiebig im Gras. Drinnen seh ich ihn jetzt nur wenn der Herr sich zwischendurch mal ein kühles Wasser genehmigen möchte... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!