Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ach je, was ein Mist @Nocte.

Bei mir ist es nicht so dramatisch. Ein bis vor kurzem noch kleiner Riss im innenmeniskus und evtl. ist jetzt mittlerweile noch die patella in Mitleidenschaft gezogen. Problem ist, eigentlich so Ca. 95% des Tages bei den allermeisten Bewegungen merke ich nichts. Knie ist etwas instabil, aber nicht dramatisch. Bei anderen Bewegungen merke ich es dann, aber nicht so, dass es mich großartig einschränkt, nur bleiben kann es so irgendwie auf Dauer auch nicht wirklich. na ja, im Mai muss sich das ein Orthopäde nochmal anschauen und dann wird da entschieden.

Dir gute Besserung und danke für die guten Wünsche. Gott sei dank klappt gassi gehen, ohne Probleme. Ich kann stundenlang gehen und merke nichts am Knie. Nur Berg hoch und runter merke ich etwas und laufen geht ganz schlecht.

Lg

• Ach je, was ein Mist @Nocte.

Bei mir ist es nicht so dramatisch. Ein bis vor kurzem noch kleiner Riss im innenmeniskus und evtl. ist jetzt mittlerweile noch die patella in Mitleidenschaft gezogen. Problem ist, eigentlich so Ca. 95% des Tages bei den allermeisten Bewegungen merke ich nichts. Knie ist etwas instabil, aber nicht dramatisch. Bei anderen Bewegungen merke ich es dann, aber nicht so, dass es mich großartig einschränkt, nur bleiben kann es so irgendwie auf Dauer auch nicht wirklich. na ja, im Mai muss sich das ein Orthopäde nochmal anschauen und dann wird da entschieden.

Dir gute Besserung und danke für die guten Wünsche. Gott sei dank klappt gassi gehen, ohne Probleme. Ich kann stundenlang gehen und merke nichts am Knie. Nur Berg hoch und runter merke ich etwas und laufen geht ganz schlecht.

Lg

Meine Hunde sind ja Kummer gewohnt ... die haben sich noch dran erinnert, dass da mit Krücken was war. Bei mir war es die "unhappy triad" und das auf beiden Seiten, aber ich bin zuversichtlich und mitlerweile wieder recht gut zu Fuß, aber beim Hüten bin ich total schaumgebremst und meine Bande fand es recht lustig, dass ich plötzlich wieder mit einem Futtereimer aufgetaucht bin.

• diese Perle hier, die mir mein Tierarzt heute in Form einer Rechnung mitgegeben hat, möchte ich euch nicht vorenthalten:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir haben Shapperds :lepra: :ugly:

• Die Variante kannte ich noch nicht... :lol:

(Und verlesen habe ich mich auch noch – auf den ersten Blick habe ich im unteren Teil "Funktionsüberprüfung des Patienten" gelesen und mich dann doch gewundert. xD )

• Hab mich erst gefragt, was am einfachen Satz zu beanstanden sei, aber die Rassevariante ist lustig ....

Mein Tierarzt meinte übrigens bei der offiziellen HD-Untersuchung, für die man die Papiere benötigt: "Für mich ist das ein Border, basta!"

• Hier gings doch letztens ums Rülpsen, wie schauts denn mit Sabbern aus? xD
    Abby sabbert selten, außer ich mache ihr Fressen und sie muss kurz warten, während es vor ihr steht (sie frisst viel schneller als Fenja, deswegen bekommt diese immer nen kleinen Vorsprung :D )

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gesabbert wird hier wirklich extrem selten. Zum Glück. Dann muss es aber auch was Gaaaaaaanz leckeres geben.
    Auch wenn ich 3 Hunde hab, aber ich find Sabber echt eklig.
    Pika schäumt beim Agi. Furchtbar! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!