Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Augen z.B. finde ich vollkommen verständlich, da guckt man nunmal ständig rein.
Ich mag keine blauen Augen, ist mir zu kalt. Und 2 farbige erstrecht nicht, ist mir zu unruhig, genau so wie merle.
In warme braune oder bernsteinfarbene Augen kann ich viel besser und länger schauen
Raja hat ja Sommersprossen, mag ich an sich auch nicht weil Punkte im Gesicht für mich auch unruhig wirken. Aber kein Hund ist perfekt
Ich hab mich gut dran gewöhnt, weil die mit dem Alter zunahmen.Und Rute muss ein Hund für mich haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin im Nachhinein echt froh, dass ich es nicht vorher wusste.Wahrscheinlich wären wir sonst nicht hingefahren
Ich wusste es ehrlich gesagt beim dem Wurf von meiner Kröte auch nicht
Wie ich auf die Idee gekommen bin dass es da anders ist? Keine Ahnung. Jedenfalls waren wir dort und ich war verliebt. Da war NBT dann absolut egal und es hat nur Vorteile! Wobei Finn schon geübt hat und alternativ seinen Hintern schwungvoll durch die Gegend wirft
Würde immer wieder nen NBT nehmen.
-
Echt lustig wie die Geschmäcker so auseinander gehen...
Mir wäre die Rutenlänge völlig egal (Shawnee hat NBT, Myrddin lang; hat beides seine Vor- und Nachteile im Alltag), die Ohrenhaltung ist mir auch gleich - aber wenn ich mir den perfekten Hund optisch selbst zusammenstellen könnte, dann hätte der keine blauen Augen, wäre möglichst dunkel und hätte nur minimale weiße Abzeichen. (Große weiße Flächen finde ich einfach überhaupt nicht schön.
)
Aber auch irgendwie gut, dass nicht alle das gleiche wollen, da ist ja bei den meisten Würfen dann für jeden was dabei.
-
Echt lustig wie die Geschmäcker so auseinander gehen...
Mir wäre die Rutenlänge völlig egal (Shawnee hat NBT, Myrddin lang; hat beides seine Vor- und Nachteile im Alltag), die Ohrenhaltung ist mir auch gleich - aber wenn ich mir den perfekten Hund optisch selbst zusammenstellen könnte, dann hätte der keine blauen Augen, wäre möglichst dunkel und hätte nur minimale weiße Abzeichen. (Große weiße Flächen finde ich einfach überhaupt nicht schön.
)
Aber auch irgendwie gut, dass nicht alle das gleiche wollen, da ist ja bei den meisten Würfen dann für jeden was dabei.
Wir können tauschen.
Du nimmst das Brixi und färbst ihn etwas um und ich nehm mein Shawneetier -
Wir können tauschen.
Du nimmst das Brixi und färbst ihn etwas um und ich nehm mein ShawneetierNix da!
(Und Brix müsste sich nicht mal färben lassen – sobald man einen Hund mag, ist die Farbe doch eh egal. Da muss der mich nur einmal so mit seinem Kraul-mich-Blick von schräg unten angucken, schon ist mir der weiße Latz egal...)
-
-
Ich wollte früher NIIIIEEEE nen schwarzen Hund haben...
-
Bevor ich Shawnee hatte, wollte ich eigentlich am liebsten eine black tri Hündin. Tja, jetzt sitzen hier zwei Rüden, keiner ist black tri. So kann's kommen.
-
Ich habe auch eine Schwäche für NBTs. Ich liebe die Wackelpopos
Würden mich nicht ständig Leute dafür beschimpfen, würde es mir gar nicht auffallen. Idas Züchterin hat damals zu uns gesagt "Man schaut dem Hund öfter ins Gesicht als auf den Po" und das stimmt. Wedeln können sie trotzdem und auch sonst würde mir kein Nachteil einfallen.
Bei Rose muss ich mich jetzt richtig anstrengen, dass ich ihr die Rute nirgends einzwicke. Amy springt ins Auto und ich kann die Tür zu machen. Rose wird ins Auto gesetzt und ich muss darauf achten, ob wirklich die ganze Rose im Auto ist.
-
Ja, man schaut den Hunden einfach selten auf den Po.
Eva und ich waren 3,5 Stunden spazieren...ich hab erst kurz vorm Auto bemerkt, dass Shawnee keine ganze Rute hat. -
Ich guck da sooo oft drauf. Schon alleine um zu sehen in welcher Stimmung meine Hunde sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!