Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Bei mir hat es nur 1-2Monate gebraucht. Die Züchterin hat die Papiere beantragt.
Muss sagen schön sind sie ja nicht.
Bei meiner Katze war ein schönes eingeschweißtes Din A4 Blatt.
Naja kann auch sein da es not for beed ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ca. 2 Monate? Auf jeden Fall nicht besonders lange.
Ich würde wohl auch nochmal nett nachfragen.
-
Bei uns waren die auch schnell da. 2-3 Monate.
Ist aber auch jetzt schon fast 18 Jahre her... -
1-2 Monate hat es hier gedauert. Dafür haben die Papiere fürs kelpie fast 1!!!!! Jahr gedauert. Ich dachte die Amis brauchen schon lang, die Australier topen das noch.
Ich würde mal nachfragen.
Lg
-
Danke euch, dann werde ich da nochmal nachhaken
Ich brauche die Papiere ja, weil Toulouse ja in die Zucht soll und ich eigentlich schon längst mal gern auf eine Ausstellung mit ihm gefahren wäre.
Eigentlich kann es mir egal sein, von mir aus muss er ja nicht in die Zucht aber wenn ich so viel Geld zahle, will ich auch die Papiere und ohne dass ich die in der Hand habe, lass ich ihn definitiv auch nicht decken.
Na mal abwarten ... -
-
Asca Papiere haben 1 Monat gedauert sowohl bei Ice wie auch bei Raley.
Raley hat ja auch noch AKC Papiere und die waren innerhalb 5 Tage da und schauen im Gegensatz zu den Asca Papieren Wunderschoen aus :)
-
Canyon's Papiere waren auch recht schnell da... Kann gar nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat, aber ich glaube max. 4 Wochen.
Miles' Papiere habe ich noch gar nicht beantragt.
Mal sehen ob ich das noch mache. -
Von wann bis wann waren eure Aussies eigentlich alle so in der Pubertät?
Ich muss ja sagen ich hab schon ein wenig Muffensausen und versuche jetzt noch so viele schöne Dinge wie möglich mit Mila zu erleben, an die ich mich dann hoffentlich zurückerinnere.
-
Garnicht
-
Ich will auch.
Ich hoffe inständig, dass Mila eins der Exemplare ist die die Pubertät überspringen. Aber da hab ich glaub ich schlechte Karten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!