Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Rico hat ein blaues Leuchtie und diese Weste...
http://www.tiierisch.de/produkt/leuchtweste-fuer-hunde-flash
Zu Halsbändern kann ich nix sagen,
er trägt zu 98 % Kette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Andere Frage. Wird hier wieder gewichtelt zu Weihnachten?
das fänd ich toll, da wäre ich dabei
-
Ich hab auch ein Leuchtie. Man sieht es nicht perfekt, aber es reicht um ihn zu erkennen.
-
auch wir haben uns das Leuchtie zugelegt
-
das fänd ich toll, da wäre ich dabei
@Liny20 hatte im Aussie-Klönschnack Wichtelthread vom letzten Jahr gefragt, ob sie den Thread aufmachen soll oder ob jemand anderes den Thread aufmachen möchte. -
-
@Liny20 hatte im Aussie-Klönschnack Wichtelthread vom letzten Jahr gefragt, ob sie den Thread aufmachen soll oder ob jemand anderes den Thread aufmachen möchte.
Das habe ich mitbekommen und dachte er wäre schon eröffnet und ich habe es nicht gesehen
So langsam geht es ja auf Weihnachten zu
-
Sagt mal, wie lange hat es gedauert, bis ihr eure ASCA Papiere bekommen habt?
Dass es länger dauert habe ich gelesen aber Toulouse wird Übermorgen 1 Jahr und sie sollen im Januar beantragt worden sein, das kann ja irgendwie nicht richtig sein, oder? -
@Dinakl Bei Brooke hat es auch ewig gedauert! Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, da kam dann die Antwort, dass die Unterlagen nicht angekommen sind. Komischerweise kamen danach dann doch die Papiere, ohne dass ich nochmal was hingeschickt habe - aber insgesamt hat das bestimmt 6 Monate gedauert.
Ich würde einfach mal eine Mail hinschicken und nachfragen. -
Sagt mal, wie lange hat es gedauert, bis ihr eure ASCA Papiere bekommen habt?
Dass es länger dauert habe ich gelesen aber Toulouse wird Übermorgen 1 Jahr und sie sollen im Januar beantragt worden sein, das kann ja irgendwie nicht richtig sein, oder?Also bei Milo hat es 2-3 monate gedauert.
-
Ich muss gestehen, dass ich die nie beantragt habe.
Zucht war ja von Anfang an völlig ausgeschlossen und da ich nur den Antrag bekommen habe von der Züchterin, hätte ich die Papiere ja selbst zahlen müssen usw...das war mir dann doch zu teuer und aufwendig dafür, dass ich sie ja nicht brauche - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!