Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Hat Jemand eine Idee für ein schönes, reguläres Halsband?
Ich suche was ordentlich breites, was trotzdem nicht allzu arg das Fell zerstört. In Aussie Größe (36-38cm) - ein Ding der Unmöglichkeit - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maßanfertigen lassen oder selbst nähen
-
Für beides bin ich zu ungeduldig
(Ich hab auch schon eine Maßanfertigung im Warenkorb. Hätte ja nur sein können, dass ich ein schickes fertiges Halsband übersehen habe)
-
Kommt drauf an, was du breit findest? :)
Amy hat ein Fettleder-Zugstopp-Halsband, das mag ich total gerne und es ist auch ziemlich breit.
Sonst habe ich für sie Halsbänder aus 25mm Gurtband, die mit Kunstleder unterlegt wurden (insgesamt dann ca. 3cm breit). :) -
Im Idealfall noch einen Ticken breiter. So 4cm wären super
Aber ich glaube, dass ich das mit ihrem Halsumfang wirklich nur auf Bestellung bekomme. -
-
Also wenn du was breites, weiches suchst, wäre vielleicht das hier gut:
Mir wären die tatsächlich zu breit. Da hätte ich Sorge, dass sie das Fell kaputt scheuern. -
Ja, super fürs Fell ist es nicht. Das stimmt leider.
Holly bleibt nur wirklich öfter mal hängen mit Halsbändern und alles drunter wirkt dann wie ein Strick bis ich zur Rettung komme
Kann natürlich auch am jetzigen Halsband einfach liegen. Das zieht fix Fäden, dadurch bleibt es besonders gut hängen. Aber ich will es direkt mal breiter testen -
Also dann sind diese Neoprenhalsbänder von Hunter wirklich nicht schlecht. Eine Trainerkollegin hat die für ihre Boxer.
-
ich finde diese breiten Neopren Halsbänder von Hunter super, habe eins für meine Liesl. Da sie momentan wenig Fell hat, weil abgehaart, drückt das HB auch nix platt ;-)
Das Teil liegt super auf, und auch wenn sie mal an der Leine zieht *hust* verteilt sich der Druck gut. Wo hängen bleiben tut sie damit auch nicht. -
Danke euch!
Ich werd Montag mal in den Hunter Shop meines Vertrauens stapfen und testen
(Es gibt Lila. Das find ich ja jetzt schon ziemlich cool für meinen Arschkeks)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!