Beiträge von Aussie.Liebe

    Hallo, mit dem kleinen Toffee läuft es soweit ganz gut..er ist zwar ein Frechdachs aber auch toooootaaaaal süß :herzen1:
    Jetzt haben wir heute das erste Mal seit er da ist (Sonntag) ihm Halsband und Leine angelegt..tja was soll ich sagen: DRAMA!! Hat gefiept, gejault und sich in der Leine gewunden dass ich echt Angst hatte er stranguliert sich gleich :fear: habt ihr einen Geheimtip für mich, wie wir ihm die Leine "schmackhaft" machen könnten? Wie habt ihr es gemacht ?

    Huhu,
    also unsere 2. Fellnase wohnt ja erst seit 2 Tagen hier und ist 12 Wochen alt..und ich muss sagen dass wir keine Pfützchen (bis auf die erste Stunde gleich 2) und Häufchen im Haus hatten :applaus: mal schauen ob es so bleibt? Tja und eingelebt hat sich der kleine Racker auch schon, ob Ben Chef bleibt werden wir sehen denn der Kleine hat ausser vor dem Staubsauger vor nichts und niemand Angst :p

    Hallo!
    Seit gestern gehört der kleine Toffee - Australian Shepherd Rüde - zu uns :applaus: ganz schön frech der kleine Kerl und macht gern mal einen "auf dicke Hose" womit unser Ben bis jetzt sehr cool umgeht :bindafür: Stubenrein ist er mit 12 Wochen natürlich noch nicht, aber die 1. Nacht war ohne Zwischenfälle xD
    wenn's mit dem Bilder hochladen klappt gibt's auch nicht 2-3 davon...!



    Danke für die netten und ehrlichen Antworten!


    Es ist ganz klar dass es definitiv mehr Arbeit gibt, dass es ganz bestimmt auch anstrengend sein wird (gerade zu Anfang) und dass es nicht immer so läuft wie es soll!


    Die Zeit für 2 Hunde, doppelte Runden, 2x Hundeplatz usw habe ich und wird auch so genutzt werden ;) Wohnungssuche hat sich für uns schon vor 9 Jahren erledigt, und ich bin einfach Hundemensch :herzen1:


    Lg

    Huhu,
    unser Ben ist jetzt fast 8 Monate alt und es steht fest dass so Weihnachten herum unsere 2. Fellnase einziehen wird (das ist also nicht die Frage
    ;) ) der Wurf soll jetzt Mitte Oktober fallen!!! Unsere Züchterin hat uns direkt gefragt als ihre Hündin trächtig war :applaus:
    Jetzt haben uns meine beiden Schwestern für Bescheuert erklärt..ob denn nun nicht 1 Hund der ja auch gaaaanz viel Dreck und Lärm macht nicht reichen würde? Ich meine das ändert sicher nichts an unserer Entscheidung...aber dennoch würde ich gerne wissen Wann und Warum der 2. Hund bei euch eingezogen ist???
    Klar machen 2 Hunde mehr Dreck und Arbeit ( aber mal ehrlich, wischen und saugen tut man ja eh täglich ) aber man hat aber auch doppelt Freude, ist zumindest unsere Vorstellung - und ich finde es toll die Fellnasen in ihrer Entwicklung beobachten und begleiten zu dürfen :bindafür:


    Also ran an die Tastatur und teilt eure Erfahrungen mit mir...!