Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
11 kg mit 4 Monaten
14 kg mit 5 Monaten
Endgewicht 19 kg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
13,45 kg mit 4 Monaten, 16,95 kg mit 5 Monaten.
Erwartetes Endgewicht 24-25 kg -
Huch, da scheint meine Kröte ja ein ganz zierliches Exempar zu sein. Sie ist jetzt 18 Wochen (4,5 Monate) und hat gerade einmal 10,3kg
-
Ich weiß nur noch, dass Amy mit etwa 10 Monaten 15,5 kg hatte. Jetzt hat sie etwa 18 kg. :)
-
June hatte mit 4 Monaten 9 kg. Mit 5 Monaten 11 kg. Heute ist sie 49 cm hoch und wiegt 15-16 kg.
Lg
-
-
Touli hatte mit 4 1/2 Monaten 11 kg und mit 6 Monaten 13,7 kg, viel mehr hab ich nicht aufgeschrieben.
Aktuell hat er mit etwas mehr als 6 1/2 Monaten 14,9kg. -
Mit vier Monaten waren es 13kg, mit sechs Monaten waren es dann 16,5kg. Mit fünf Monaten muss es also irgendwas dazwischen gewesen sein.
"Endergebnis" mit nun fast drei Jahren sind etwas um die 18kg (Wobei er zwischendrin im pummeligen Zustand auch schon mal 20kg gewogen hat *hust* ). -
Lustig wie unterschiedlich das doch ist
Samstag haben wir Welpentreffen und ich bin gespannt, wie sich der restliche Wurf entwickelt hat, dann seh ich, ob meine etwas "zurückgeblieben" ist, denn beide Eltern sind eigentlich nicht unbedingt "klein und zierlich"
-
Meiner ist der höchste aber leichteste von seinen Geschwistern (aber nicht dürr).
Dabei sind seine Eltern eher klein, Mutter 45cm und Vater 52cm.
Er hat jetzt mit 6 1/2 Monaten 50cm.
Das ist sowas von Individuell, pauschalaussagen zu zierlich oder massig kann man da nicht machen, finde ich -
Haha, pauschalisieren geht beim Aussie wirklich nicht, aber vergleichen kann man es ja schon. Da der Vater um die 28kg hat und die Mutter nicht gerade "klein und zierlich" ist, bin ich von einem Endgewicht um die 20-22kg ausgegangen, momentan siehts nach 17-18 aus, nicht dass es mich stören würde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!