Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, wüsste jedoch momentan auch nicht von wo mein nächster Aussie kommen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Lucy, ich habe es ja wie gesagt nicht eilig. Würde mich aber trotzdem gerne umschauen wollen, aber das weißt Du ja:-*
-
Ich würde dir auch gerne helfen, nur für mich kommt außer arbeitslinie kein anderer aussie mehr in Frage und in der Ecke von Deutschland kenne ich mich bei Züchtern auch nicht aus.
sorry.
lg
-
Wie weit ist Thorsten Paulsen Hoffnungs Aussies von euch weg?
-
Wie weit ist Thorsten Paulsen Hoffnungs Aussies von euch weg?
Ungefähr 160 km, diese Zucht kenne ich schon, bzw bin ab und zu auf der Seite. Die waren aber etwas länger nicht mehr auf ihrer Homepage, oder? Ich schaue morgen nochmal ganz genau rein. Danke trotzdem für den Tipp:-)
Auch Dir, @Gammur :-)
-
-
Ab wann konntet ihr eigentlich für eure Aussies etwas mehr Geld fürs Geschirr ausgeben weil sie nicht mehr rauswachsen werden?
-
Ab wann konntet ihr eigentlich für eure Aussies etwas mehr Geld fürs Geschirr ausgeben weil sie nicht mehr rauswachsen werden?
Myrddin (heute genau 15 Monate alt) trägt sein jetziges Geschirr, seit er ca. 9 Monate alt ist. Das Teil ist 'ne Maßanfertigung, ich hab' beim Bestellen dazugesagt, dass er vermutlich noch ein bisschen "in die Breite" geht und bislang passt alles prima. Er hat zwar noch etwas im Bauchumfang zugelegt und 'nen breiteren Brustkorb/mehr Muskeln bekommen, aber weil die Verstellmöglichkeit am Bauchgurt gleich etwas großzügiger eingeplant wurde, passt das Geschirr immer noch. -
Ich nähe die für Finn selbst. Ich freue mich jedesmal wenn er rausgewachsen ist. Mittlerweile ist er 19 Wochen alt und hat schon sein Fünftes
So richtig Geld für ein maßgefertigtes würde ich, wenn ich es nicht selbst machen würde erst mit ca1- 1,5 Jahren ausgeben. -
Layla hat ihres letzten Sommer bekommen mit ca 1,5 Jahren.
-
Hudson hat sein bis heute passendes, weil bauchgurt verstellbar, mit 18 Monaten bekommen. June hat nur ein abgelegtes von ihrer Schwester liesl, das passt aber wunderbar.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!