Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
meine beiden haben mit jeweils ca. einem Jahr ihre ersten maßgeschneiderten Geschirre bekommen, Liesl glaub ich sogar schon etwas früher. Passen immer noch. Am Bauch sollten sie halt verstellbar sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die zahlreichen Antworten :)
Ich bin recht genervt von diesen 0815-Welpengeschirren und am Überlegen ob ich nicht gleich etwas Geld in die Hand nehm und ein AnnyX besorg, besser als das was sie jetzt hat ist es allemal... Vl in 4 Wochen dann der so, wenn sie in die nächste Größe reinrutscht, dann kann ich es länger verstellen... -
Welche größe brauchst du denn und welche ist die endgröße? Ich wüsste jemanden, der evtl eins in S abzugeben hat.
-
Ich hab Holly mit 4 Monaten ein AnnyX gekauft, passt immer noch (fast 7 Monate) super.
Wird auch noch locker bis zum 10. Monat gehen.
Preislich ist das schon okay, denn die Qualität ist doch erheblich besser als die dünnen Welpen Dinger. -
Welche größe brauchst du denn und welche ist die endgröße? Ich wüsste jemanden, der evtl eins in S abzugeben hat.
Momentan bräuchten wir noch XS, aber ich wollte sowieso ein S anpeilen weil sie aus dem nicht ganz sooo schnell rauswächst :) Endgröße hätte ich jetzt auf M geschätzt. Sollte jemand echt ein S zu verkaufen haben, wär das natürlich der Hit!
-
-
mal editiert.
besser ist bei den Regeln
Ihr könnt ja mal kontakten
-
Jups, in Orange :) schreib mir gern ne pn
-
Und, geht ihr mit euren Nasen auch mindestens 4 Stunden am Stück mit viel Sport und Action raus?...
Muss man mit Aussies ja unbedingt machen. Mindestens wohlgemerkt. Plus Training. Sonst drehen die durch!So zumindest die Ansicht des Tierarztes, bei dem wir eben waren. Fand er nicht lustig, dass mein just 7 Monate alt gewordener Hund kürzer raus kommt..
Ich sollte mir endlich einen neuen Tierarzt suchen! -
Der aussie ist hier der faulste Hund
-
Meine fänden und finden 4 Stunden am Stück gassi, toben, Aktion klasse. Am besten jeden Tag, nur leider muss ich auch noch arbeiten und somit kommen meine aussies im Winter nur 2-3 Stunden über den Tag verteilt raus, plus Zeit im Garten und im Sommer 3-4 Stunden und den Rest des Tages sind sie im Garten.
Ein muss ist das nicht, aber gut fänden sie es schon.
Aber evtl. wäre ein neuer Tierarzt nicht verkehrt.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!