Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden sind absolute Kuschelhunde. Ich hab eigentlich immer irgendwo nen Aussie hocken. Am Fuß, am Rücken, auf dem Bauch. Wo ich bin sind die beiden auch und Kontaktliegen gibts hier dauernd. Kuscheln geht für die zwei einfach immer =). Nur wenn Bliss arbeitet, will sie nicht angefasst werden. Da ist sie knallhart
-
Ich hab' hier auch zwei Kuschelmonster: Shawnee glaubt, er wiegt 6kg, nicht 26, und passt auf den Schoß, Myrddin hat in den ersten Wochen bei uns seine Ruhephasen entweder an mich gekuschelt oder zwischen Shawnees Vorderbeinen verbracht – und schläft jetzt am liebsten diagonal auf mir.
Ich hab' jetzt schon häufiger gehört, dass Rüden tendenziell anhänglicher sind als Hündinnen – kann das jemand hier tatsächlich beobachten?
-
Also das ist hier nicht so. Mein Mädel kuschelt genauso gerne wie mein Rüde. Aber sie schmust etwas anders als er. Tex rollt sich meist neben mir auf den Rücken, lässt sich kraulen und brummelt enttäuscht, wenn ich aufhöre. Er will auch immer Körperkontakt. Und wenn er mich nur mit einem Zeh berührt.Bliss klettert auf einen drauf, knutscht, will ganz nah bei einem sein, knibbelt ganz zärtlich an einem herum, schmust sich in die Klamotten etc...
-
Also Plüschis schmusen anders, aber nicht weniger!
Roonie kann auch einfach nur an einen gekuschelt schlafen. Wenn sie in so richtiger Kuschellaune ist, dann brummt sie was das Zeug hält und versucht einen abzuschlecken (versucht, weil ich das nicht ganz so angenehm finde^^).
Rider ist wie schon geschrieben der aktive Kuschler. Er robbt entweder über einen drüber, verteilt Nasenschnapper, presst den Kopf an mich oder dreht sich auf den Rücken um sich kraulen zu lassen.
-
-
Layla ist auch eher vom typ extrem-kuschelig und wird abends irgendwann auch echt mucksch, wenn wir uns ihrer Meinung nach zu spät zum kuscheln ins Bett legen
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hudson liebt es zu kuscheln, leider ist er dabei, wie bei allem anderen auch, absolut nicht sanft. Er schmeißt sich auf, an einen, knallt einem die Pfote irgendwohin und rammt einem die Schnauze ins Gesicht. Er will auch grob gekuschelt werden. Also eher Richtung massage.
june kuschelt total sanft, stupst einen an, reibt den Kopf an einem, lehnt sich an bei einem, liebt es den Kopf auf meinen Oberschenkel zu legen und mag es sanft geknuddelt zu werde.
körperkontakt ist beiden wichtig.
lg
-
Raja wollte auch erst mit nem Jahr ca. kuscheln ^^ Und nu bekommt sie davon nicht genug
-
Rico ist der totale Schmuser! Er liebt es auf mir draufzusitzen, wenn ich es mir im Fernsehsessel bequem mache. Oft liegen wir kuschelnd auf dem Teppich und er rollt sich wohlig grunzend herum. Gerne schläft er auch neben mir im Bett. Frauchen fällt dann immer fast raus, aber ihn rausschmeißen wenn er grad so süß zuckt und strampelt geht auch nicht *grins*!
-
Hey ihr,
irgendwo habe ich es schon mal geschrieben... Ich suche einen Aussie Züchter. Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich dachte, ich hätte schon einen guten gefunden, aber nach dem persönlichen Treffen, einiger Bedenkzeit und weiterem haben wir uns gegen diese "Züchter" entschieden - Also suchen wir weiter!
Es sollte im Raum Lübeck + 200km liegen. Keine Arbeitslinie, keine Fellbomben, .. Weiß da jemand was?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!