Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten...
Gibt es schon Neuigkeiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ojeee ich drücke auch ganz fest die Daumen!
-
Emil ist wieder fit! Wir haben ihn eben abgeholt und er ist wieder ganz der Alte!
Vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken! Es scheint gewirkt zu haben.
Leider ist die Ursache nicht klar und die Tierärztin, wie auch die Besitzerin haben sich gegen weitere Nachforschungen entschieden. Ich kann das nicht nachvollziehen, aber kann es leider auch nicht ändern. Ich hoffe, dass das nicht die falsche Entscheidung war und bin etwas geschockt, dass die Tierärztin von nem Blutbild abgeraten hat.
Die Ärztin vermutet im Nachhinein jetzt doch Gift... Sie meint Epilepsie wäre es nicht, weil es so ein schleichender Prozess war und sie will abwarten....Ich hoffe für Emil, dass es das jetzt wirklich war und nichts ernstes dahintersteckt.
-
Oh je, was ein Horror. Sowas kann ich auch nicht verstehen, aber wie du sagst: man kann es nicht ändern.
ich würde Gott und die Welt in Gang setzen, um rauszufinden was es war... -
Oh je, was ein Horror. Sowas kann ich auch nicht verstehen, aber wie du sagst: man kann es nicht ändern.
ich würde Gott und die Welt in Gang setzen, um rauszufinden was es war...Oh ja. Ich auch! Ich würde ALLES auf den Kopf stellen. Aber ich kann leider nicht mehr tun, als zu raten, zu sagen was ich tun würde... Alles andere liegt bei den Besitzern.
Es fällt mir schwer dabei zuzugucken, aber ich habe auch nicht das Geld das jetzt alles in eigener Hand zu machen. -
-
wurde denn wenigstens der MDR1-Status festgestellt?
-
wurde denn wenigstens der MDR1-Status festgestellt?
Hoffentlich! Das kostet ja wirklich nicht die Welt und schadet auch nicht. Ich würde es auch wissen wollen.
-
ich bin mir nicht ganz sicher, ob die das abgesprochen haben oder nicht. Da muss ich nochmal nachhaken.
-
Wer von euch clickert denn? Suche gerade nach passender Lektüre und bin etwas ratlos
-
Kommt drauf an, was du genau willst.
Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einstieg findet man mit ein bisschen googlen oder bestimmt auch hier im Forum. Wenn du tiefer in das "Wieso & Weshalb" und die Fachbegriffe, Lerntheorie usw. einsteigen willst, kann ich "Das große Handbuch Clickertraining" von Inka Burow empfehlen, das liest sich klasse und bietet einen wirklich fundierten Überblick zur theoretischen Basis des Ganzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!