Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Bitte drückt alle die Daumen für Emil!
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie einige von euch vllt wissen - Emil ist unser Nachbarhund und er ist häufiger mit uns zusammen unterwegs. Wir waren heute also wieder spazieren, als er plötzlich wegknickte und nicht mehr aufgetreten ist. Ich dachte, er hätte sich vertreten, bin aber glücklicherweise direkt umgedreht und in Richtung Auto gelaufen - wir waren bis dahin erst 20 Minuten unterwegs.
Auf dem Rückweg fiel er immer häufiger um und konnte seine Pfoten nicht mehr koordinieren. Ich dachte zunächst an ein Rückenproblem oder ähnliches...
Damit es nicht unnötig lang wird: Es waren Krämpfe. Ich bin sofort zu seiner Besitzerin (war nur 2 min vom Spazierort weg) und wir sind zum Tierarzt in die Notsprechstunde gedüst. Emil liegt am Tropf und schläft. Er ist seit zwei Stunden in der Praxis und keiner weiß wie es weitergeht.
Es scheint kein Gift gewesen zu sein, sondern es wird vermutet, dass er unter dem MDR 1 Defekt leidet (er ist nicht getestet) und Pferde- oder Schafskot gefressen hat.
Was jetzt genau ist und wie es weiter geht weiß ich nicht. Ich werde, sobald er wach wird, mit seiner Besitzerin zu ihm fahren. Bitte drückt einfach nur die Daumen dass alles gut wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je...
Daumen sind gedrückt!!! -
Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt! Gute Besserung dem hübschen Kerl!
-
Ohje! Auch ich drücke ganz feste die Daumen!
-
Von uns auch !!!
-
-
vielen Dank euch allen! Es besteht wieder Hoffnung. Wir dürfen ihn um 18:15 Uhr sehen und können ihn vielleicht sogar mitnehmen. Bitte drückt weiter - es scheint zu helfen!
-
Ich drücke auch die Daumen! Wie schrecklich..
-
Oh nein
Die Pfoten und Daumen sind hier ganz fest gedrückt!
Emil wird es schaffen! -
Wie geht es ihm?
Ich drücke fleissig mit!
-
Auch hier sind ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!