Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Glaub das waren so 30 bis 35 cm Höhe bei Tex.
dankeschön :) Brustumfang oder sowas weißt du nicht mehr oder?Ich frag nur so doof, weil ich gern ein Geschirr bestellen würde und wenn ich mir erst eine Woche vorher die Maße geben lasse, dann ist es 100pro nicht rechtzeitig in Österreich
Und ich war hier schon in 4 Läden und nirgends gibt es schöne grüne Sachen: entweder ist es "mint"
oder total dunkel, dass ich auch gleich schwarz nehmen könnte
Und da brauch ich Brust und Halsumfang. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puhh nee das weiß ich nimmer. =/
-
Was für ein Geschirr willst du denn haben? Bestimmte Marke? Ich glaub, dass ich für den Anfang ein einfaches nehmen würde und dann wenns Hundekind da ist richtig ausmessen und ein schöneres bestellen. Oder eben gleich warten, bis es soweit ist, dass man die Endgröße benutzen kann, falls es ein hochwertiges Geschirr werden soll.
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…rre/rogz/411437 das hier hätte ich jetzt erstmal ins Auge gefasst. Marke ect ist grad in den ersten Monaten eh nicht so wichtig. Ein "Richtiges" (vermutlich AnnyX oder Ruffwear) bekommt er/sie eh erst, wenn er/sie älter ist, grad am Anfang wachsen sie eh soo schnell raus. Ich hab nur so einen 'kleinen' Grün-Tick und gerade bei einem schwarzen Hund sieht man die Farbe so schön und hier gibts echt überall nur den gleichen Käse. Ist ja nicht so, als wären wir in der größsten Stadt in Österreich
Mittwoch gehts noch zu einem anderen Laden, aber auch da erhoffe ich mir nicht viel (deswegen bleibt nur bestellen)
-
Wenn du in den Bewertungen mal liest: da hat jemand größe L für eine franz. Bulldogge gekauft,dann müsste M ja nem kleinen Aussie passen denke ich.
Würde es wohl auf gut Glück probieren, bei dem Preis kann man das ja wagen. -
-
Amy's Welpengeschirr passt ihr sogar jetzt noch, haha
Ich glaube, ich würde sogar L nehmen. Ich finde 15mm Gurtbandbreite ziemlich dünn - da ist 20 mm schon besser :) Aber ich bin mir leider nicht mehr sicher, welchen Brustumfang Amy hatte. -
Dogforum - Hier werden Sie geholfen!
Ich hab jetzt einfach das grüne in L bestellt und ein anderes (rot *irgs*) in S da liegen nochmal 15cm dazwischen. Aus dem kleinen wird der Wurm eh total schnell raus sein, aber dafür passt das grüne dann etwas länger und die zusätzlichen 8€ sind auch schon egal, da gibts eben drei Flaschen Cola weniger diesen Monat
Danke für die rasche Hilfe!
-
@Soranik
Da Brooke ja erst 18 Wochen ist, kann ich da vielleicht noch helfen. Am Anfang haben wir S gebraucht. Seit Ende Dezember nutze ich das Geschirr in Größe M. -
ich weiss nur, dass gerade Roonie ein wiiiiiinziges Geschirrchen hatte mit kleinen Herzchen drauf
(ok, keine hilfreiche Antwort, aber das musste gesagt werden
)
-
Hast du ein Bild mit dem Geschirrchen?^^ Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Danke Alina, das sind gute Vergleichswerte <3 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!