Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Meine sind Familien/Hofhunde und helfen mir bei unseren Schafen. Lübke als Handlanger, Sierra als Profi....die Kleine soll dann mal in Sierras "Fusstapfen" treten.
Sonst machen wir nix besonderes, ausser fröhlich vor uns hin leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Denkt ihr, dass das in dem Video wirklich Aussies sind?
Optisch könnte es zwar eine Aussie AL sein, aber die Hunde erinnern mich vom Verhalten her beide mehr an Border Collies. Und was mich besonders wundert: beide Hunde haben eine Rute, obwohl sie in Amerika sind. Das würde dann wohl auch eher auf BC hindeuten. -
Ich denke das sind border Collies. Der hütestil spricht für border Collies, der Bewegungsablauf und das Auge zeigen auch.
lg
gammur -
ich hätte auch sofort an BCs gedacht
-
Hmmm also der schwarze wäre für mich noch als Aussie durchgegangen.. Aber der rote war doch seeeeehr BC mäßig!
-
-
Wenn man die anderen Episoden anschaut, kommt man zum Video mit den Ziegen, in denen der gleiche schwarze Hund als Border Collie tituliert wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmmm also der schwarze wäre für mich noch als Aussie durchgegangen.. Aber der rote war doch seeeeehr BC mäßig!
jupp sehe ich ähnlich, der Schwarz/Weiße arbeit eher Aussie like, der Rote ist def Border Collie
-
Die Ziegen sind soo süß
-
Hier haben doch sicher noch ein paar die Maße ihrer Hunde so im alten von 8-9 Wochen oder?^^
-
Glaub das waren so 30 bis 35 cm Höhe bei Tex.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!