Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
nicht nur eins, ich bin fotosüchtig
https://www.facebook.com/pages/Monafoto…5691226?fref=ts hier ist Malou zu sehen, wie stelle ich ein Fotodirekt hier rein? Ich muss es irgendwo hochladen , oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lade immer bei abload.de hoch.
Dann klickst du oben auf das Foto-Zeichen und da kanst du den Link einfügen.
Hübsche Maus!
Und schöne Fotos machst du
-
Danke :) ich blick noch nichts so ganz durch hier und das Forum ist so gross
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist Malou, eigentlich Bubbles of Full High Spirits Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii das ist immer klasse und aufregend. Viel Spaß dabei und berichte doch wies war Woher kommt denn der Zuwachs?
Aus einer tollen Zucht aus Niederösterreich <3 (darf man hier Namen nennen?) Bei Interesse kann auch der Züchter einfach per PN erfragt werden
edit: Malou ist ja mal ein Hübscher!
-
Aus einer tollen Zucht aus Niederösterreich <3 (darf man hier Namen nennen?) Bei Interesse kann auch der Züchter einfach per PN erfragt werden
edit: Malou ist ja mal ein Hübscher!
Das klingt interessant
*PN schreib*
-
-
Aus einer tollen Zucht aus Niederösterreich <3 (darf man hier Namen nennen?) Bei Interesse kann auch der Züchter einfach per PN erfragt werdenDie Cdf?
Rüde 2 und Hündin 6 wären ja mal sowas von mein Beuteschema, rein optisch her. <3
-
Die Cdf?
Knapp daneben, ist aber leider auch vorbei
-
Ah, schade.
Dann hab' ich aber auch echt gar keinen Plan haha
-
Aus meiner Lieblingszucht in Österreich
♡
Ich bin schon gespannt, wie sich der Welpe entwickeln wird! *bitte viele Fotos* :) -
Züchter darf man hier doch schreiben, ist doch kein Staatsgeheimnis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!