Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Yeaaaah richtig schön nass und ordentlich action!
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss unbedingt mit beiden Wuffs und Kamera ans Wasser wenn es warm wird. Gibts doch nicht, dass ich keine aktuellen Schwimm,-und Plantschbilder habe
. Naja, meist geh ich ja selbst mit ins Wasser und lass mich vom Tex umkreisen. Das ist herrlich, er umrundet mich wie ein Mond und fiepst dabei
. -
Sei froh, dass er dich nur umkreist... Shawnee will mich immer "retten" und dabei kommt es nicht nur manchmal zu fiesen Zusammenstößen zwischen meinen Armen und seinen Krallen, ich war auch schon in der peinlichen Situation, dass er versucht hat, mich am Bikinioberteil zurück ans Land zu schleppen...

-
Sei froh, dass er dich nur umkreist... Shawnee will mich immer "retten" und dabei kommt es nicht nur manchmal zu fiesen Zusammenstößen zwischen meinen Armen und seinen Krallen, ich war auch schon in der peinlichen Situation, dass er versucht hat, mich am Bikinioberteil zurück ans Land zu schleppen...

Kopfkino!

-
Ey, nicht lachen!
Das hatte im Nacken eine Schleife mit längeren Bändern dran und Herr Hund hat sich angepirscht, die Bändchen geschnappt und ist losgepaddelt. (Wie gut, dass es an der Ostsee außerhalb der Ferienzeiten eher menschenleer ist.
) -
-
Was paddelst du da auch rum? Viel zu gefährlich!!!

-
Ich bin schon ganz hibbelig, morgen gehts zum 1. Mal zum Welpenschauen. Die Kleinen sind dann beinahe 4 Wochen alt <3
-
hallo :) ich habe auch einen aussie, malou, wird dieses jahr drei jahre alt :)
-
Ich bin schon ganz hibbelig, morgen gehts zum 1. Mal zum Welpenschauen. Die Kleinen sind dann beinahe 4 Wochen alt <3
Uiii das ist immer klasse und aufregend. Viel Spaß dabei und berichte doch wies war
Woher kommt denn der Zuwachs? -
Woher kommt denn der Zuwachs?
Das würde mich auch interessieren

kleinerPrinzEddy
Gibt's ein Bild von deiner Malou? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!