Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zum Wasser: So gut wie alle Ladies aus Bliss' näherer Verwandtschaft (Oma, Mama,Halbschwester) finden Wasser nicht so klasse, hab ich mir sagen lassen. Bliss liebt das aber total. Sie hasst es nur, danach nass zu sein und macht ein riesen Fass auf deshalb xD .

• Ich bin auch wieder dabei. :winken:

Zur Wasser-Frage: Shawnee hasst Wasser. In jeder Form, in jeder Temperatur. Er lässt sich nach Matschspaziergängen abduschen und schwimmt, wenn ich vorschwimme, aber wenn dabei Blicke töten könnten... ;) Myrddin liebt Wasser, planscht, schwimmt und bringt Spielzeug zurück, der könnte sich an einem Bach stundenlang amüsieren.

• Hallöchen, ich les hier schon ein Weilchen ab und an mal mit weil im Laufe der nächsten 2-4 Jahre bei mir ein Aussie einziehen soll. Natürlich nur wenn das drum herum passt...

Ich wollte einfach mal rein aus persönlichem Interesse fragen ob ihr Aussies habt oder kennt die nicht gerne ins Wasser gehen...

Ich kenne weder Aussies, die Wasser meiden, noch habe ich selbst einen.

Bei Brix ist die Wasserliebe ziemlich extrem und fast schon fanatisch - sicher aber durch die Landseer hervorgerufen.
    Es gibt keinen Spaziergang, wo der nicht mindestens 3x irgendwo langgeschwommen ist...

• Sind hier auch Mischlinge willkommen?

Zoey ist ein Mischling aus mehreren Rassen (Berner Sennen, Collie, Schäferhund, Entlebucher und eben ein Aussie)

Optisch zumindest hat sie doch einiges vom Aussie mitbekommen.

Aktuell ist sie 6 Monate alt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • http://abload.de/image.php?img=comp_wasserapportc1js3.jpg

Wasser ist Rico´s Element!!! Er apportiert von der Schwimmnudel...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bis hin zu monströsen Baumstämmen alles aus dem Wasser...

Sogar mich rettet er mit dem Board aus dem Wasser, wenn ich mich dran festhalte...

Er ist einfach die totale Wasserratte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!