Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
das hat nix mit spitzen knochen zu tuen, sondern damit das gekochte rohrenknochen splittern können.
Aber es gibt einen Knochen im Schenkel der besonders spitz ist, auch im rohen Zustand...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Hühnerklein vertilgt Athos sogar die Rippen, anfangs habe ich die immer an den Spitzen enden abgeschnitten, weil die mir echt Spitz vorkamen, dann habe ich aber von andren gehört, dass die die auch so füttern und habe sie ihn dann auch so gegeben, bisher keine Probleme!
Zur Qualität, diese Hähnchenflügel sind bei uns die selben, die wir auch essen, ich hoffe die kommen nicht von alten Hühnern aus schlechter Haltung o.O
-
Zitat
Und wenn dis Huhn älter war, splittern die auch. Bzw. Ist es wahrscheinlicher.
von unterwegs..
Die Hühner die man normalerweise so kaufen kann werden zum Glück ja nicht sonderlich alt
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich brauche mal die Hilfe von euch Aussieverrückten :)
Die Aussies wurden ja von den Indianern "Ghost Eyed Ones" genannt wegen den blauen Augen. Weiß jemand, ob es eine Art Legende/Erzählung oder so dazu gibt? Generell zur Herkunft des Aussies?

-
Hier gibts ein bisschen was dazu (und auch ansonsten alles zum Aussie)
:http://www.aussie.de/australian-she…ichte-herkunft/
Eine Legende dazu kenne ich jetzt nicht. Ich weiß auch nur, dass die Ureinwohner die blauen Augen der Hunde "Geisteraugen" nannten...
-
-
Hey Kathi,
habe dich letzte Woche auf dem Dog Event gesehen.
Wollte dich noch ansprechen, aber dann warst du schon verschwunden :| -
Ui. Schade...Da waren so viele Menschen und Hunde. Habe dich leider nicht gesehen :/. Waren auch nicht allzu lange da. Das Wetter war einfach mies.
-
Zitat
Hier gibts ein bisschen was dazu (und auch ansonsten alles zum Aussie)
:http://www.aussie.de/australian-she…ichte-herkunft/
Eine Legende dazu kenne ich jetzt nicht. Ich weiß auch nur, dass die Ureinwohner die blauen Augen der Hunde "Geisteraugen" nannten...
Hmmm, die Seite hatte ich schon gefunden. Schade, ich hätte gehofft, es gibt vielleicht irgendeine alte Erzählung oder so :) Das wäre für meine Diplomarbeit ein perfekter Einstieg beim Thema "Der Australian Shepherd" gewesen.
Aber trotzdem: Dankeschön!!

-
Zitat
Ui. Schade...Da waren so viele Menschen und Hunde. Habe dich leider nicht gesehen :/. Waren auch nicht allzu lange da. Das Wetter war einfach mies.
Ja wirklich Schade.
Als das Gewitter war, haben wir uns auf die Tribüne verzogen.
Nass geworden sind wir nur am Schluss als wir nochmal beim Dogdiving waren.Ich habe dich auch nur an Tex erkannt... er ist einfach unverkennbar

-
@ Manu und Kathi: Wie ist das denn auf solchen Messen? Lässt da jeder seinen Hund zu anderen angeleinten Hunden "Hallo sagen"? Auf sowas hätte Rico nämlich so gar keinen Bock und darum waren wir auch noch nie auf einem Hunde-Event. Stell mir das extrem stressig vor in dem Gedränge, wenn man sich was angucken oder kaufen will und dauernd auf den Hund achten muss wegen solchen "der muss zu jedem Hallo sagen"-Kandidaten. Wie ist da eure Erfahrung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!