Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Ruhig Blut :). Gib ihr etwas Zeit. Die meldet sich sicher noch
Ich hoffe doch...
.. Aber wenn nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann muss man telefonieren oder sich einen anderen Züchter suchen
-
Zitat
Dann muss man telefonieren oder sich einen anderen Züchter suchen
Hab ja wegen einem persönlichen Treffen angefragt,..Naja okay, abwarten
-
Zitat
Leute... Ich habe gestern eine Email an die Züchterin losgeschickt.. Sie hat immer noch nicht geantwortet und ich hab richtig schiss das die auch nicht mehr antworten wird

Auch Züchter haben noch ein normales Leben und müssen sich um ihren Job/ihre Hunde kümmern.... Es ist doch ganz normal, dass sie nicht den ganzen Tag ihre Emails checken....
Alles ganz easy
-
Zitat
Hab ja wegen einem persönlichen Treffen angefragt,..Naja okay, abwarten
Ich würde auch mal abwarten oder im Zweifel mal anrufen.
Manche Leute hängen eben einfach nicht ständig vorm PC...

-
-
Natürlich hängt sie nicht den ganzen Tag vorm PC und so doof darstellen braucht ihr mich jetzt auch nicht. '
'
Entschuldigt das ich mir einfach nur total den Kopf mache und mich aus vielen Gründen auch nicht traue 'einfach mal dort anzurufen'.
Dann werde ich euch halt nicht mehr hier zutexten, ne 16 Jährige nimmt eh keiner ernst.
Danke fürs Verständnis
-
Zitat
Natürlich hängt sie nicht den ganzen Tag vorm PC und so doof darstellen braucht ihr mich jetzt auch nicht. '
'
Entschuldigt das ich mir einfach nur total den Kopf mache und mich aus vielen Gründen auch nicht traue 'einfach mal dort anzurufen'.
Dann werde ich euch halt nicht mehr hier zutexten, ne 16 Jährige nimmt eh keiner ernst.
Danke fürs Verständnis
Ich versteh dich! :) Ich würde auch total hibbeln und alle 5 Minuten gucken, ob schon Antwort da ist.

(Und bevor ich jemanden anrufen soll werde ich immer total nervös ^^)Sie antwortet bestimmt bald :)
-
Zitat
'
Danke fürs Verständnis
Ich glaube es nimmt dich hier jeder ernst.
Und ich glaube auch, dass dich jeder versteht, völlig unabhängig vom Alter.
Wahrscheinlich waren hier viele schonmal in deiner Situation (einschließlich mir).
Ich bin auch jemand, der lieber e-mails schreibt als zu telefonieren, gerade bei Menschen die ich nicht kenne.Aber gerade weil man das eben schon alles durch hat und gerade nicht in der Situtation steckt wie du, kann man das ganze aus ner neutralen Perspektive betrachten.
Es hat doch keiner gesagt, dass du uns hier zutextest.
Wir wollten dir nur die Angst nehmen und die Mut zusprechen, dass sie sich sicher noch melden wird. -
Hallöchen,
hat jemand von Euch zufällig den Maulkorb von Baskerville?
Gemeint ist dieser:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/sport_ ... wgodoGIAkg
Bei den Beispielrassen steht Aussie in Kategorie drei, sicher bin ich mir aber irgendwie nicht.
-
Wir waren gerade beim Tierarzt, Grisu hat gestern auf dem Spaziergang leicht angefangen zu humpeln, heute konnte er dann kaum noch auftreten
. Ergebnis: Kralle gebrochen, entzündet... Jetzt darf er erst mal einige Tage kaum laufen und bekommt Antibiotika. Ist es nächste Woche nicht besser, wird die Kralle gezogen
. Ihr dürft Daumen drücken - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!