Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
huhu ihrs...
bin grad durch zufall über diesen "aussie-welpen" gestolpert...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…676295-134-9349
mein erster gedanke war...hm...krasse farbe..aber auf den 2. blick...das ist doch nie im leben ein reinrassiger aussie oder? mal so rein interesse halber...
sieht bissl nach cattle aus oder was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde auch er sieht etwas merkwürdig aus...
OT: seit wann gibt es das bei Ebay??
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Zitat
Gibt es hier auch Quatsch-Hündinnen?
Ja, Amy
Aber nur, wenn wir nicht arbeiten.
Momentan verteilt sie total gerne Küsse und freut sich richtig, wenn man dann "Bäääääh Amyyyyy" sagt. Dann wedelt sie total, beginnt zu grunzen,...
-
Zitat
Ich finde auch er sieht etwas merkwürdig aus...
OT: seit wann gibt es das bei Ebay??
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehe ich zum ersten Mal, finde ich aber gut

-
Zitat
Sehe ich zum ersten Mal, finde ich aber gut

Hab ich schon gaaaaanz oft gesehen. Kommt davon,wenn man immer Welpen guckt.
-
-
Achso, ok. Na ich finde, das ist zumindest mal ein Schrittchen in die richtige Richtung.
-
Zitat
huhu ihrs...
bin grad durch zufall über diesen "aussie-welpen" gestolpert...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…676295-134-9349
mein erster gedanke war...hm...krasse farbe..aber auf den 2. blick...das ist doch nie im leben ein reinrassiger aussie oder? mal so rein interesse halber...
sieht bissl nach cattle aus oder was meint ihr?
Ich könnte mir auch vorstellen da was anderes (z.B. ACD) mitgemischt hat...

-
Leute... Ich habe gestern eine Email an die Züchterin losgeschickt.. Sie hat immer noch nicht geantwortet und ich hab richtig schiss das die auch nicht mehr antworten wird

-
Ruhig Blut :). Gib ihr etwas Zeit. Die meldet sich sicher noch
-
Ja nen acd seh ich da auch drin...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!