Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Find ich nicht, ich würde mir auch nicht bewusst einen weißüberzeichneten Welpen kaufen,gefällt mir nämlich garnicht, macht mich nun aber nicht zum schlechten welpenkäufer.
Siehst du, Beuteschemamässig ist auch eher Collin mein Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die auch nicht schön.
-
Zitat
Ich finde die auch nicht schön.
Mich anschließ :-) . Ich steh auf wenig weiß beim Aussie ;-) !
Vom Handy
-
Zitat
Mich anschließ :-) . Ich steh auf wenig weiß beim Aussie ;-) !
Vom Handy
Dito ... eigentlich mag ich es bei den wenigsten Tieren.
-
Ich finde viel weiß schön, habe aber trotzdem einen mit ganz wenig weiß.
-
-
Zitat
Find ich nicht, ich würde mir auch nicht bewusst einen weißüberzeichneten Welpen kaufen,gefällt mir nämlich garnicht, macht mich nun aber nicht zum schlechten welpenkäufer.
Dito ich persönlich wurde auch keinen Welpen mit zuviel weiß nehmen.
Weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt und selbst wenn musste der Hund korrekt gezeichnet sein. Sprich Farbe um Auge und Ohren.
Soweit ich das Bild im Kopf habe, hat die Hündin keine Farbe um die Augen oder ?Da hab ich mich eh schon gefragt warum die Züchterin überhaupt in Erwägung gezogen hat diese Hündin zu behalten.
Weil zuechterisch kannst du mit der Hündin nicht weitermachen.Sent from my iPhone
-
Die Kleine hat nur farbige Ohren und einen Fleck um das eine Auge. Sie sollte nicht für die Zucht da bleiben, sondern als Liebhabertier, mit ein Grund, weshalb der Mann dagegen ist. Ich werde am Sonntag einfach gucken und dann weitersehen. Ich kann dann ja berichten.
-
Mir hat ja eigentlich auch Amy schon zu viel weiß im Gesicht, wobei ich froh bin, dass ihr Strich zwischen den Augen nur dünn und das weiß ziemlich symmetrisch ist.
Ich liebe Aussies mit wenig weiß (vor allem rote
). Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Optik auch mitentscheiden lässt.
Wobei ich auch sagen muss, der eigene Hund wird immer zum Schönsten. Ich bin auch kein riesen Black Tri Fan, trotzdem ist Amy der schönste Hund der Welt für mich.
Fräulein Amy und ich beginnen morgen mit den Versuchen für meine Diplomarbeit. Ich bin ja schon so gespannt, ob sie versteht, was ich von ihr will!

-
Zitat
Fräulein Amy und ich beginnen morgen mit den Versuchen für meine Diplomarbeit. Ich bin ja schon so gespannt, ob sie versteht, was ich von ihr will!

Erzähl mal.

-
Eine Frage an die Aussiehalter

Was für Bürsten nutzt ihr für eure Aussies?
Eine Freundin hat zur Zeit so Probleme mit dem Fell ihrer Hündin, beim Furminator lädt es sich so arg auf. Und im Moment verfilzt es unten drunter so arg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!