Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wund werden die nur wenn die Hunde sonst nur Feld und Wiese gewohnt sind.
Ich würde mir eher Sorgen um die Knochen machen denn das Rennen auf Asphalt ist für den Hund genauso schlecht wie für uns das joggen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brix ist sowohl das Mit-Joggen und am Rad laufen gewöhnt als auch das Konditionsschwimmen. Entsprechend ist er mit Muskulatur und Kondition ausgestattet und nicht direkt von 0 auf 45 Minuten angestiegen.
-
Zitat
Wund werden die nur wenn die Hunde sonst nur Feld und Wiese gewohnt sind.
Ich würde mir eher Sorgen um die Knochen machen denn das Rennen auf Asphalt ist für den Hund genauso schlecht wie für uns das joggen.
Ah ok, danke dir, dann muss ich mir das ja schonmal keine Gedanken machen.Mhm, darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht. Nur stellt sich mir die Frage, ab wann wird es gesundheitsgefährdend? Einmal in der Woche für ca. 1,5 Stunden sollte doch noch im Rahmen liegen, oder?
-
Ja, das ist OK sofern der Hund gesund ist.

-
Ich hab ein Safety vom Uwe - TOP. Und bestelle mir demnächst ein Faster - ebenfalls vom Uwe. Als Anfänger würd ich immer ein Safety empfehlen. Das verrrutscht auch nicht, wenn der Hund einfach nur so nebenher läuft und nicht zieht.
Ich nutze allerdings unterschiedliche Geschirrformen für unterschiedliche ZHS Arten. Beim Inlinerfahren nehme ich mittlerweile nur noch das X-Back. Damit läuft Samson vor den Inlinern einfach am besten.
Fürs Canicrossen und Bikejöring nehme ich das Safety.
Demnächst werde ich wohl für alles das Faster nehmen :).
-
-
Hab nun die Daten an unseren Bekannten durchgegeben und er schaut welche Faster Größe wir brauchen und dann bestell ich das

-
Kannst dem Uwe auch direkt ein Foto von Deinem Hund schicken, dann sagt er Dir welche Größe Du brauchst. Der ist wirklich sehr nett.
-
Die ist echt red tri? Kupfer sieht man ja aber wo ist dann das Weiß oder bin ich blind
? -
Ich find an der Brust kann man einen Tupfen erahnen

-
einige tris haben nur am/unterm schwanz kupfer...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!