Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zecken sind die unnützesten Viecher auf der Welt!!!
Hier ist auch Draußen-Sitzen und Sonne genießen angesagt
!Vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir hatten nicht mal Winter...

Ich musste auch nur dreimal morgens das Auto kratzen.... So kann jeder Winter sein! So zwischen 0-9 Grad, alle paar Tage lässt sich die Sonne blicken, ja, so mag ich das!

-
So, nachdem ich heut dann 45 Minuten mit dem Zwerg als Premiere Inliner fahren war, steht fest: Der brauch ein anständiges Zuggeschirr.
Ich glaub Canyon und Diego haben eins? Samson bestimmt auch?
Könnt ihr da was empfehlen, was vllt. zur Aussieform ganz gut passt?
-
Ich selber hab zwar keins aber ich hab bisher nur gutes über Geschirre von Uwe Radant gehört.
-
Ja, das Safety hat mir ein Bekannter, der regelmäßig große Rennen mit seinen Huskys fährt, auch gerade empfohlen

-
-
Kim, ja meine beiden haben eins, aber ich kann noch keine Empfehlung aussprechen.
Bin ja gerade selbst noch am schauen ob die passen und werde sie wohl demnächst erstmal testen.Aber von Uwe Radant habe ich auch nur Gutes gehört

-
denke zum Inliner fahren reicht ein Safety vom Uwe, oder aber ein Faster...
meine beiden tragen zum Canicrossen die Safetys und damit kommen sie gut zurecht

-
Zitat
So, nachdem ich heut dann 45 Minuten mit dem Zwerg als Premiere Inliner fahren war, steht fest: Der brauch ein anständiges Zuggeschirr.
Ich glaub Canyon und Diego haben eins? Samson bestimmt auch?
Könnt ihr da was empfehlen, was vllt. zur Aussieform ganz gut passt?
Ähm... wie du ja weißt zieht Rico auch
! Er hat ein Faster von Uwe Radant und ich bin sehr zufrieden damit. Es passt ideal und das Material ist einfach zu reinigen. Sind 45 min. nicht zu viel für den Anfang?Vom Handy
-
Luna läuft im Safety. Fürs Faster ist sie vom Körperbau her zu kurz.
-
Zitat
Sind 45 min. nicht zu viel für den Anfang?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie schnell man fährt.Mit Mylie habe ich vor ca. einem Monat mit dem Inlinern angefangen und ich habe ess so gemacht, dass ich beim ersten Mal 5 Min. hier einmal um den Block angetestet habe. Das zweite maal waren dann 20 Min., dann 35 Min in eher langsam, dann 35 Min. in schon recht zügigem Tempo und jetzt fahren wir immer so 45 Min. Allerdings mache ich mir im Moment am meisten Sorgen um ihre Pfoten. Obwohl sie nebenn mir durchweg auf Wiese laufen könnte, läuft sie immer vor mir auf dem Asphalt. Können die Pfoten davon nicht wund werden? Oder gewöhnen die sich auch daran?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!