Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich nehm immer so eine normale Drahtbürste und manchmal den Furminator, den finden sie abe doof weil der ziept

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebe das Fell von Amy - sie muss etwa 1 Mal im Jahr gebürstet werden
Ich nehme für ihr Fell meistens nur eine weiche Pferdebürste (mag sie total) :)Für Ida haben wir einen Furminator - geht super (:
-
Furmi Fan

-
Eine Drahtbürste Haben wir auch, aber ich komme damit nicht durchs ganze Fell durch. Sie findet bürsten schrecklich und deshalb muss ich mich ziemlich beeilen, um halbwegs durch zu kommen, sonst dreht sie durch und fängt an zu schreien und schnappen.
-
Den Furminator nehm ich gar nicht mehr für die Großen, weil das Deckhaar damit kaputt geht - jedenfalls bei meinen.
-
-
aaaalso

wir haben ne alte haarbürste von mir...fürs ab und an mal durchbürsten, kletten rausholen usw.
ca. alle 2 wochen wirds dann mal gründlicher gemacht...mit unterwollstriegel, der holt schön alles raus und manchmal ist die hose schon bissl filzig, da geh ich dann erst mit ner weichen bürste paar mal drüber und dann erst mit dem striegel durch...dann zippelts nicht mehr

-
Tadaa - Ich präsentiere die erste Zecke 2014 :motz:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank für eure Tips! Werde die Woche mal im Zooladen schauen, was da funktionieren könnte. Ich hoffe, dass sie sich ans bürsten gewöhnt mit der Zeit...
-
Nimm das weg, RedRico!!!! Ich HASSE die Biester und will mich noch nicht damit abfinden, dass die Zeckensaison schon angefangen hat

-
Hab vor zwei Wochen schon 3 Zecken abgesammelt. Meine sind schon ge-spot-on-t

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!