Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
mh...Das ist eine Überlegung wert.
Ich hab jetzt meine Eltern auch soweit, dass sie demnächst durchgeröngt werden, hoffe das danach Klarheit herscht :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wurde übrigens heute gefragt ob ich mich nicht schäme, meine Hunde nicht zu scheren

Meine zwei sind die absoluten Sonnenanbeter, die legen sich selbst bei solchen Temperaturen gerne in die Sonne und denen gehts gut dabei
Nach ein paar Minuten wechseln sie in den Schatten, nur um später wieder in die Sonne zu wandern...
Sind eure auch so drauf? -
Kurze Antwort? --> Nein!
Keine Sonnenanbeter, keiner Sommerliebhaber. Wobei Grisu das noch sehr viel besser erträgt, als Lucy.
-
Amy hasst diese heißen Temperaturen (ich aber auch).
Scheren finde ich trotzdem blöd und würde ich nie machen (außer, der Hund hat gesundheitliche Probleme!).Die Maus war so ein Wahnsinn dieses Wochenende!! Hoch motiviert und konzentriert bei der Arbeit trotz Hitze, aber nicht überdreht! So kenn ich mein Mädchen. :)
Zwischendurch wurde sie immer im Schatten geparkt in ihrer Strandmuschel mit einer Kühldecke und viel Wasser. So ließ es sich auch für Amy aushalten.
-
Nö, meine sind keine Sonnenanbeter. Der Terrier knallt sich auch bei dem Wetter noch in die Sonne, aber meine beiden finden sie nicht so prall. Luna geht bei den Temperaturen am Stock und bei Shadow muss ich aufpassen, denn der bremst sich nicht und arbeitet auch bei diesen Temperaturen noch mit viel Schwung, Elan und Konzentration.
-
-
Zitat
Oh neine, im Moment sind alle irgendwie fußkrank :/
Rider hat bis Mittwoch Entzündungshemmer bekommen und jetzt bleibt es spannend ob er schmerzfrei bleibt. Er hatte eine Gelenksentzündung in der Schulter, die angeblich durch Überbelastung entstanden sein soll ( wo sind meine Hnde bitte überlastet?
)Meiner humpelte auch immer mal, das war aber Muskelkater und der trat zuverlässig immer dann auf, wenn er bei (m)einem dicken Mann am Rad gelaufen ist. Da der Hund immer losrast, als ob der Teufel hinter ihm her wäre und den Mann hinter sich herschleift, kommt es zu einem kaltstartbedingten Humpeln. Seitdem die Radtour erst im Wald beginnt ist alles gut.
-
Zitat
Sind eure auch so drauf?
Ich hab vorhin die Pflanzen auf der Terasse gegossen und was macht Rico bei dieser Affenhitze? Legt sich doch tatsächlich vorm Gartenteich auf die Fliesen in die pralle Sonne
! In unseren Teich geht er komischerweise zur Zeit gar nicht
. Abends ist er dann aber nicht mehr aus dem Baggerweiher zu kriegen, er muss ja die Schwimmnudel retten
. -
Also auf dem Spaziergang merkt man schon, dass ihnen warm ist, aber so Zuhause stört die das garnicht.
Eben, wie du sagst, beim Blumengießen oder ähnliches liegen sie in der Sonne

-
Wir sind ja grad an der See gut 29° bei lauem Wind, Collin liegt größtenteils im Garten im Schatten, aber auch in der Sonne... er ist nicht so empfindlich, sprich ich muss ihn teilweise auch einbremsen...
-
In 40 Minuten ist mein Pimpf schon ein Jahr alt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!