Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• der Bela müffelt :muede2:
    ...und zwar ziemlich übel.
    ich bin mir sicher, dass es vom häufigen Schwimmen kommt.
    Nur, was macht man da?
    Gibt's ein spezielles Shampoo? Oder geht das von alleine weg irgendwann?

• Zitat

der Bela müffelt :muede2:
    ...und zwar ziemlich übel.
    ich bin mir sicher, dass es vom häufigen Schwimmen kommt.
    Nur, was macht man da?
    Gibt's ein spezielles Shampoo? Oder geht das von alleine weg irgendwann?

Ohjaaa, sehr interessante Frage. Mylie ist im Moment auch täglich schwimmen. Vorher hat sie nie gerochen, jetzt mag ich sie schon gar nicht mehr anfassen. :-/ Ich bin mir auch sehr sicher, dass es vom Schwimmen kommt, habe aber auch noch nichts dagegen gefunden. :/

• Zitat

Happy Birthday!! :D

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

Danke.
    Ich bin ja immer noch ein wenig fassungslos darüber, dass mein Baby nun schon ein Jahr alt ist. Ich hab den Pimpf doch quasi erst gestern ausgesucht, heut vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal, dass er einziehen sollte (hab ihn ja erst Mitte September ausgesucht und kennengelernt und am 21. war er dann plötzlich schon da...hach, das ist alles so unreal.
    Er ist schon sooo groß nun. Und er hat sich im letzten jahr so toll gemacht :gut:

• Mal so eine Frage:
    Wenn eure Aussies Angst haben, gehen sie nach vorn oder versuchen sie zu flüchten?

• Bin gespannt, was hier die Mehrzahl dazu sagt.
    Würde ja fast glauben, dass die meisten Aussies vor gehen. So rein von meiner Einschätzung her.

Brix macht mich momentan wahnsinnig...
    Er tut mir auf einer Seite so schrecklich leid, aber es ist auch irgendwie so dämlich zu händeln, weil er direkt rot sieht und ausflippt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!