Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• hach wie toll ich freu mich auch total für euch!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zzt gar keinen Bock auf einen Verein ;)
    wir haben hier soooo viele... und auch gute... aber naja Hüten kann man dort eh nicht und mit Ice mache ich momentan nur Mantrailing.

Prüfungen habe ich mit meiner Bonny schon mehr als genung abgelegt und Ice hat auch noch die BH.
    Raley wird wahrscheinlich in nahher Zukunft keinen HuPla zu gesicht bekommen, geschweige den eine BH ablegen :hust:

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch Jana!!! :silvester_ugly:

Der Smilie ist geil..... - da schließ ich mich doch einfach mal an und schicke meinen Glückwunsch auch noch hinterher.... :D

• Hach Daaaanke, für die Glückwünsche. Ich kanns ja immernoch nicht glauben, dass Samson es geschafft hat.

Mein Außenteil sah nämlich so aus: Wir zur Einkaufsstraße gelatscht - dabei hat der Richter allerhand fallen gelassen, ist sehr dicht an den Hunden gegangen und hat den Betrunkenen gemimt. Bei der Einkaufsstraße angekommen könnte ich mein Glück kaum fassen (NICHT!), es war ausgerechnet Verkaufsoffener Sonntag. Demnach hatte der große Supermarkt auch auf. Aber zuvor sind wir in ein Restaurant, wo gestaubsaugt wurde (Samson hat großen Respekt vorm Staubsauger). Das ging jedoch prima. Dann zum Rewe, dort sollten wir einzelnd die Hunde anbinden. Das erste was ich sah, zwei kleine Kinder (ca. 1 und 3 Jahre) turnten davor rum und fanden das tierisch spannend mit den Hunden. (Samson mag absolut keine Kinder - große Baustelle!). Dann ist der Richter zu Samson hin und hat ungelogen 2cm neben dem Hund mit Schmackes seine Mappe hingeworfen. Und sie dann wieder aufgehoben und Samson angeglotzt (ich glaub, was schlimmeres hätte er nicht machen können...). Dann hat er noch gebrüllt und ist auf und ab gehüpft, ebenfalls in diesem Abstand. Ich hab hinterm Baum fast nen Herzstillstand bekommen - ALL das sind große Baustellen von uns. Insbesondere Leute, die sich hinhocken, anstarren und Kinder...

Und unglaublicherweise, mein Hund (war es wirklich meiner???) lag da im "Gammel"- Platz, hat die herumturnenden Kinder keines Blickes gewürdigt UND den Richter weder angewufft, noch angeknurrt oder sonstiges. MEIN HUND!!! Ihr seht, ich kann es immernoch kaum fassen :headbash:

• Boah, was ein übler Verkehrsteil. Irgendwie waren meine immer lächerlich. Das wäre auch alles mein absoluter Horror mit Taxi gewesen. Pika hätte sich gedacht "der spinnt" und ihn geflissentlich ignoriert.

Unsere Verkehrsteile waren immer direkt am Hundeplatz, aber eher luschig bzw auch gefaked. Bei Taxis BH sollte als weiterer Hund (mein Partner war durchgefallen) ein Mops mitlaufen und bis dato fand Taxi alle Hunde noch halbwegs toll bis auf Möpse. Ich bin gestorben. Meine eine Freundin hat dann sofort reagiert und kam mit ihrem Sheltie an, damit "der alte Mops nicht laufen muss". :D

• Ja Wahnsinn, das ist total heftig! Mexx ist ja ne sehr coole Socke, und mag Fremde (normale) Menschen totaaal gern, aber bei DEM Programm hätte er sicherlich gebellt und wäre total unsicher geworden. Ganz ehrlich, Mappe neben Hund knallen, runter beugen, anstarren und dann auch noch schreien?!? :fear: da würde ja selbst ich als Mensch anfangen, den anzuknurren :lol:

Umso genialer, dass dein Bub so cool war!!!

• Das ist doch die normale BH Prüfung oder? Hat die sich über die Jahre so doll verändert? Also meine Mutter ist die vor 5-7 Jahren gelaufen und da kam glaub ich sowas gar nicht vor. An der Straße laufen ja aber in der Stadt? Wie gemein :p Aber, er hat's ja suuuper gemacht wie ich lese :) Das hätte Fefa niemals "überlebt" :D

... gesendet mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!