Zwei Hunde sind auf meine Hündin los!!!!
-
-
Zitat
Die ist ja auch klasse drauf. Die dürfte hier einziehen.
:ja:
Und den schwerverliebten Eloy platt machen.OK, vollkommen OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde sind auf meine Hündin los!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich finde es weder ok jemanden als Abschaum zu bezeichnen nur weil er zur Polizei geht noch jemandem in zynischer (und meiner Meinung nach unverschämter) Weise ein Taschentuch zum Tränentrocknen anzubieten nur weil er über seine persönlichen Erfahrungen berichtet.
Das ist einfach nur respektlos und hat hier nix zu suchen.
Jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern aber bitte in würdevoller Art und nicht beleidigend.ich habe nicht geschrieben dass die ts abschaum ist, ich habe geschrieben dass denunzianten abschaum sind
-
Zitat
Dem schliesse ich mich absolut an und "bitte" darum, dass hier die Grundlagen der Höflichkeit beachtet werden.
Wenn nicht.....
....nein, dann droht keine Thread-Schliessung, das ist auf Dauer nämlich auch langweilig....
....wenn nicht, dann....
.....wird jeder Großhundbesitzer zur Adoption eines Quotenminis aus dem nächstgelegenen Tierheim gezwungen und jeder Mini-Besitzer bekommt eine Dogge auf Lebenszeit aufs Auge, äh, auf die Couch....
Dann wäre nämlich endlich mal Ruhe mit diesem unglaublichen "Großhund-Kleinhund"-Gehampel.
LG, Chris
Aujaa!
...aber krieg ich auch einen Grosspudel und einen Pointer - zusammen??? Die aufeinander sind sogar grösser als eine Dogge - aber viiiel schneller! Büdde!
Chris, Du hast es mal wieder geschafft, dem allen die Schärfe zu nehmen. Danke dafür! (anstatt Dankorifizierungs-Apparatur hier im Post gesagt
)
-
Ah geil, dann kann ich endlich meinen Papillon kaufen :^^: 'Mama, ich mußte den kaufen! Ist ne Strafe aus dem DF!'
-
Und ich bekomme meinen Pudel (-mix)
-
-
Ooooh, und ich endlich meinen Bichon
-
n mops
-
Border Terrier.. endlich hab ich nen Grund
-
Ich muss noch loswerden, dass mein scheues Eigenbrötlerlein heute einem Lagotto, der zu frech und penetrant war, richtig cool die Meinung gegeigt hat.
Wat war ich stolz auf's Puschel, dass sie nicht nur mit eingezogenem Schwänzchen Ringelreihen um mich getanzt hat - mit anderem Hund hinterher. Nein: nach 1 1/2 Runden um mich rum ist's ihr zu dumm geworden, sie ist stehen geblieben, hat sich umgedreht, sich aufgeplustert, und *zack* gab's eins aufn Deckel, inkl. einem richtig tiefen Kläffer, den ich sehr selten höre von meiner Kleinen.
Lagottochen trollte sich dann!
Für uns ein schönes Erfolgserlebnis!
-
und watt bekomm ich mit mittelgroßer Hündin???
Einen Teacup und ne riesendogge oder watt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!