Zwei Hunde sind auf meine Hündin los!!!!

  • Ich stand auch schon davor jemanden anzuzeigen, aber ich hab vorher ein paar mal mit derjenigen gesprochen und es waren gefährliche Situationen.

    Trotzdem hab ich es nicht gemacht, wegen des lieben Nachbarsfrieden :D , der ist mir auf Dauer lieber.

  • Zitat

    Ich stand auch schon davor jemanden anzuzeigen, aber ich hab vorher ein paar mal mit derjenigen gesprochen und es waren gefährliche Situationen.

    Trotzdem hab ich es nicht gemacht, wegen des lieben Nachbarsfrieden :D , der ist mir auf Dauer lieber.

    ich auch, ging aber darum dass mir angeheftet wurde ich würde meinen hund quälen und den ganzen tag einsperren, hab dem nachbarn im freundlichen ton gesagt er solle es unterlassen, sonst wäre ich gezwungen ihn wegen rufmord anzuzeigen, danach war ruhe :D

  • ich finde es weder ok jemanden als Abschaum zu bezeichnen nur weil er zur Polizei geht noch jemandem in zynischer (und meiner Meinung nach unverschämter) Weise ein Taschentuch zum Tränentrocknen anzubieten nur weil er über seine persönlichen Erfahrungen berichtet.
    Das ist einfach nur respektlos und hat hier nix zu suchen.
    Jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern aber bitte in würdevoller Art und nicht beleidigend.

  • Zitat

    ich finde es weder ok jemanden als Abschaum zu bezeichnen nur weil er zur Polizei geht noch jemandem in zynischer (und meiner Meinung nach unverschämter) Weise ein Taschentuch zum Tränentrocknen anzubieten nur weil er über seine persönlichen Erfahrungen berichtet.
    Das ist einfach nur respektlos und hat hier nix zu suchen.
    Jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern aber bitte in würdevoller Art und nicht beleidigend.

    Ich hab das mit dem Taschentuch gesagt und zwar wegen des Satzes 'Als Kleinhundehalter hat man immer nur Nachteile'
    Ich finde diese Aussage ist nervtötend wehleidig und sachlich falsch und deshalb der Spruch - dass der respektlos war (und auch ein bisschen kindisch) ist durchaus richtig. Allerdings hat die Posterin sich auch kräftig gewehrt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass kein bleibendes Trauma zurückgeblieben ist.

  • Zitat


    Jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern aber bitte in würdevoller Art und nicht beleidigend.

    Dem schliesse ich mich absolut an und "bitte" :hobbyhorse: darum, dass hier die Grundlagen der Höflichkeit beachtet werden.

    Wenn nicht.....


    ....nein, dann droht keine Thread-Schliessung, das ist auf Dauer nämlich auch langweilig.... :D

    ....wenn nicht, dann....


    .....wird jeder Großhundbesitzer zur Adoption eines Quotenminis aus dem nächstgelegenen Tierheim gezwungen und jeder Mini-Besitzer bekommt eine Dogge auf Lebenszeit aufs Auge, äh, auf die Couch.... ;)

    Dann wäre nämlich endlich mal Ruhe mit diesem unglaublichen "Großhund-Kleinhund"-Gehampel.

    LG, Chris

  • :lol: :gut:

    Gute Idee. Als Strafe für meine Unverschämtheit krieg ich dann einen Tag lang einen nicht leinenführigen 40kilo Brocken aufgebrummt, der mir den Arm fast auskugelt und für dessen Haufen ich XL Tüten brauche. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!