BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Also, Flora kratzt sich, wenn der Fleischanteil in ihrem Futter zu hoch ist
vielleicht liegt's ja daran? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finya hat sich auch immer gekratzt, wenn der Fleischanteil zu hoch war oder auch, wenn es zu viel an Kauzeug und proteinreichen Leckerli nebenher gab.
-
Felix kratzt sich, wenn er zu wenig Lachsöl bekommt. Fahre ich die Menge hoch, hört auf...
Interessant, dass es auch die Proteinmenge sein könnte. Muss ich mal aufpassen. -
Eddy kratzt sich auch, wenn er zuviel Fleisch bekommt....Jule hat keine Probleme. Den Tipp habe ich auch hier aus dem Forum...Eddy fing sich an zu kratzen, als ich angefangen habe zu barfen. Da hatte ich noch 80/20 gefüttert...jetzt bin ich bei 60/40. Das klappt gut.
-
ach so...kann man eigentl. Fleischsorten mischen? Also Rind mit Huhn oder Lamm.Hab immer nach dem Portionieren einen Rest vom Fleisch übrig.
-
-
warum nicht?
also, mir fällt so spontan kein Grund ein, der dagegen spricht ... -
Hier gibt's auch alles wild durcheinander Heute z.B. Lammfleisch und -pansen, Kalbsbrustbein und Innereien von der Ziege.
Sortenrein würd ich nur bei Allergie füttern -
Leo hat sich nach der Umstellung auch gekratzt. Sie verträgt Rind nicht so gut. Wenn ich ihr nicht mehr als ca. 20% Rind füttere, kratzt sie nicht
-
Sagt mal, wie lange kann man eingefrorenes Fleisch noch verfüttern? Gibts da ne Grenze ab wann man das nicht mehr sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!