BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Innereien zweimal pro Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner bekommt morgens Innereien und Knochen. also täglich.
-
1-2x wöchentlich zusätzlich zum Muskelfleisch, Innereien pur gibt schwarzen Matschekot
-
danke für eure Antworten. Wieviel Innereien verfüttert ihr? Hab gelesen, es sollen 10-15% von der Ration sein.
-
Jepp, 15 %. Sind bei uns 60gr täglich. Leber, Niere, Milz. Herz ab und an als Teil des Muskelfleisches.
-
-
Hier gibt es zweimal die Woche Innereien bzw. Aufbruch vom Reh oder Rotwild. Da das im Tierkörper alles zusammenhängt, gibt es dabei dann Lecker, Schlund, Drossel, Leber, Nieren, Milz (okay, die sitzt auf dem Pansen), Lunge, Herz, Herzkranzfett und Zwerchfell.
-
Hier gibt es zweimal die Woche Innereien bzw. Aufbruch vom Reh oder Rotwild. Da das im Tierkörper alles zusammenhängt, gibt es dabei dann Lecker, Schlund, Drossel, Leber, Nieren, Milz (okay, die sitzt auf dem Pansen), Lunge, Herz, Herzkranzfett und Zwerchfell.
Futtertechnisch vermutlich der Hundehimmel, ist ja alles frisch bei euch, oder ?

-
Futtertechnisch vermutlich der Hundehimmel, ist ja alles frisch bei euch, oder ?

Jein. Ich frier die Sachen ja überwiegend erstmal ein und tau dann nach Bedarf wieder auf. Aber ich weiß, wo es her kommt und was genau drin ist.
-
Stella wird jetzt seit Ende Oktober gebarft und seit ca 1 Woche kratzt sie sich auffällig viel... könnte das eine Erscheinung des "Körperentgiftens" sein? Sie haart auch etwas... aber so ist die Haut reizlos...
-
könnte das eine Erscheinung des "Körperentgiftens" sein? Sie haart auch etwas... aber so ist die Haut reizlos...
Eher etwas unverträgliches.
Ein (gesunder) Körper "entgiftet" wenn er vergiftet wird. Nicht dann, wenn er´s "endlich" nicht mehr wird!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!