BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Na ich denke entscheidend wird sein wie der Kot sich verhält. Knochenkot ist nicht witzig. Wenn der Hund aber damit klar kommt sollte das klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe Barfer,
ich habe gestern von einer Vereinskollegin eine Dose Lunderland
Algenkalk bekommen.
Sie hat eine Weile gebarft, ist nun aber auf Fertignahrung umgestiegen und hat die Dose (noch verpackt) schon eine Weile im Schrank stehen.Heute will ich sie aufmachen und sehe, dass das Haltbarkeitsdatum schon weit über ein halbes Jahr überschritten ist
Ihr würdet das dann auch nicht mehr füttern, oder? Wobei ich auch nicht so recht weiß, ob/was da eigentlich verfallen kann.... -
Würde es noch füttern. :) Muss man aber wahrscheinlich persönlich für sich entscheiden.
-
Solange ie Döse sich noch nicht wölbt oder mir der Inhalt beim Öffnen entgegenspringt, würde ich es wohl auch noch füttern

-
Heute will ich sie aufmachen und sehe, dass das Haltbarkeitsdatum schon weit über ein halbes Jahr überschritten ist
Ihr würdet das dann auch nicht mehr füttern, oder? Wobei ich auch nicht so recht weiß, ob/was da eigentlich verfallen kann....Ich würd´s verfüttern.
-
-
ich auch.
Solange es wie schon gesagt nicht offensichtlich verdorben ist. -
Na gib doch einfach weniger, dann hast du auch nicht zu viel Calcium.
Woher hast du denn den Calcium Gehalt von Rinderbrustbein und sagt deine Quelle vielleicht auch etwas zu Kalbsbrustbein? Auf die Frage habe ich noch keine Antwort bekommen.
-
weiß jemand ab welchem Alter ich dem Hund Dinge mit Fell geben sollte/kann?
Hab Kaninchenohren für den Großen bestellt. -
weiß jemand ab welchem Alter ich dem Hund Dinge mit Fell geben sollte/kann?
Hab Kaninchenohren für den Großen bestellt.ruhig einem Welpen schon, Kaninchenohren sind ja jetzt nicht so riesig. Ansonsten schneid' sie halt durch
Ich füttere ja Nix Frisches mit Fell, das ist mir echt zu fies.... -
Lino hat schon ganz bald Kaninchenohren bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!