Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
So, damit ist es offiziell..
Treffer versenkt. Beim Ultraschall wurde tatsächlich ein Tumor gefunden, der relativ nah an der Aorta sitzt.
Die Prostata ist für einen kastrierten Rüden zu groß, aber der Tumor ist auf jeden Fall operabel und muss aufgrund seiner Aktitivität raus. Vorher muss der Torax geröntgt werden, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein und um tumoröses Geschehen in der Lunge ausschließen zu können.
Die Ärzte haben sich für eine OP ausgesprochen, das Risiko sei in dem Fall natürlich höher, aber die Risiken den Tumor drin zulassen, sind viel höher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
was ist denn hier im Moment nur los?
Daumen sind für deinen Buben gedrückt.
Hoffentlich ist die Lunge und die Leber frei. -
Danke, er kann die Daumen gebrauchen... Das Herz bereitet ja auch noch ein bisschen Sorgen und da müssen wir vor einer OP auch erst mal alles abklären.
-
Ich denke auch an Euch! Daumen sind gedrückt!
-
Ach Mensch, das tut mir leid
Falls Du ein Ohr brauchst, melde Dich -
-
Alles Gute den aktuellen Sorgenkindern hier. Drücke euch die Daumen.
Meinen Senioren gehts gut. Lupo (fast12) ist munter wie üblich, bei ihm steht der
regelmäßige Check up an. Ich hoffe sehr auf gute Ergebnisse und hab Panik
vor Zufallsbefunden..Pascha gehts soweit auch gut. Er schläft viel, geht aber meist willig
noch 20-30 Minuten spazieren, frisst gut, ist größtenteils noch stubenrein, freut
sich wenn er seine Leute & Lupo begrüßt oder mal ein extra Häppchen bekommt.
Seine Demenz scheint momentan nicht schlimmer zu werden, im Mai wird er 17. -
Ich vermelde: Seit der Schnee weg ist und ich wieder Hagebuttenpulver da habe, geht es der Uroma wieder bestens. Fast zu gut. Ich glaube, am Freitag beim Mantrailing, das sollte so was wie Galopp sein.
Den anderen beiden geht es soweit auch ganz gut.
-
-
Oh,je.Die armen Oldies.
Daumen und Pfoten sind für alle Kranken gedrückt. -
@Shalea: angedachter Termin ist der 12.02.
Morgen werden Herz und Lunge auf den Kopf gestellt.
Freitag waren wir beide zu "durch" (ich hatte Donnerstag erst nen Hexenschuss), um das noch hintendran zu hängen...
Derzeit steht und fällt die ganze Planung mit der Herzuntersuchung..
Davor hab ich so Schiss... Dass da jetzt irgendwas raus kommt, was die OP unmöglich macht...Meine Aufgabe ist verhältnismäßig leicht...
Er sollte noch so ein paar 100 Gramm zunehmen bis zur OP, wir sind jetzt bei 21,3 (24 sollte er normal haben) und ich brauch alle Narkosemedis namentlich, die der Opi bisher hatte.
Also die, von seine Kastra im Tierheim damals (die hatte er ja vertragen) und die von der Entfernung der Granne, wo er Herz-und Atemstillstand hatte.Ansonsten ist der Opi fit und gut drauf.
Ganz selten sticht's mal im Rücken, dann macht er nen Satz nach vorne und erschreckt sich, aber seit es wieder wärmer ist, geht es ihm deutlich besser. Und immer, wenn wir unterwegs sind, weiß ich, dass es richtig ist.
Trotzdem hab ich so wahnsinnige Angst vor der OP...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!