Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Das ist so ein Chaos in mir drin... Ich war damals dabei, als der Opi den Herz-und Atemstillstand hatte...
    Das Bild hab ich jetzt halt dauernd wieder im Kopf...
    Und immer diese Frage "was ist wenn...." die ich nicht wage zu Ende zu denken...
    :verzweifelt:
    Auf der anderen Seite versuchen wir ja alles, um das enorme Risiko ein bisschen einzudämmen...
    Trotzdem... :tropf:

• @Shalea: das ist es, was ich mir auch die ganze Zeit sage, wenn die kleine Stimme im Kopf laut über die Risiken nachdenkt...
    Denn die OP ist die große, reelle Chance..
    Und ich würde es mir dann nie verzeihen, wenn er durch den Krebs zB in nem halben Jahr stirbt und ich es nicht versucht hätte...

• Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder. Ic hdrücke allen Patienten die Daumen und hoffe für euch, dass alles gut geht.
    Philos musste ich am 7.12.15 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte einen inoperablen Tumor in der Speiseröhre, der auch auf die Luftröhre gedrückt hat und begonnen hatte in den Magen zu bluten. Es war trotzdem ein schwerer Gang.
    VG Nicole

• Ich habe heute meine Beiden geschoren und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Grosser viel Muskelmasse verloren hat. Ich habe zwar die letzte Zeit gemerkt, dass mein Grosser an Kraft verloren hat, aber durch das Fell ist mir optisch verborgen geblieben, was meinem Großen verloren gegangen ist. Ich habe Rotz und Wasser geheult.... :( : . Das Cortison, welches lebensnotwendig für ihn ist, baut seine Muskeln ab und bisher haben wir gut gegenan arbeiten können. Aber nun scheinen unsere Bemühungen nicht mehr zu reichen.
    Er liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und genießt die Streicheleinheiten und ich versuche an das halb volle Glas zu denken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!