Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Viola,

ich wünsche dir ganz viel Kraft. :solace:

Anja,

der Gedanke an Lailas Tod beschäftigt mich ziemlich. Besonders seit sie im März ihre Krise hatte. Da ging in mir die Überlegung " Ich weiss nicht, ob sie den nächsten Winter noch erlebt".
    Ich geniesse die Zeit mit ihr. Es ist für mich auch nicht mehr so massiv schlimm wie letztes Jahr. Wenn es soweit ist hoffe ich nur dass ich den richtigen Zeitpunkt finde. Seit sie bei mir ist, hatten wir ja nun schon einiges durch und das Mädchen hat mir immer wieder gezeigt wie gerne sie noch hier weilt.

Heute wieder ganz besonders. Wir haben einen 2000 erklommen. Nicht das ihr denkt von ganz unten... Nein, bei 1500m ging es los. wir waren gemütlich jetzt 6 Stunden unterwegs, hatten einen wunderschönen Tag und die Dame läuft besser wie ich. :gott:

Fotos lade ich gerade hoch... die folgen noch.

• Hey ihr,

um 18 Uhr haben wir einen Termin beim TA...

Zur Zeit ist der TA noch bei einem Notfall.

• Danke euch, ich dachte schon ich hätte kein Herz, oder würde Nelchen jetzt weniger lieben, weil Janosch da ist oder sowas. Eigentlich doofe Gedanken, aber manchmal kommen sie doch :ops:

@Bibi
    freut mich, dass es Bibo verhältnismäßig gut geht :gut:
    Wiegesagt das war gottseidank nur ne Verwechslung, wegen Dustys Jahrestag und ich dachte gleich an Bibo.

• @ Viola - ich wünsche dir ganz viel Kraft, meine Gedanken sind bei Euch

an alle anderen Altenpfleger - liebe Grüße

@ Bibi - bei Euch alles ok?

LG Susanne und Xena

• Guten Morgen,

ich trau mich kaum schreiben nachdem die letzten Beiträge so traurig sind.
    Viola: Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :( :

Ich bräuchte euren Rat bzgl. meiner Hundeseniorin.
    Ich habe ja schon mal geschrieben dass sie nachts sehr unruhig schläft. Ich habe es dann mit Schlaf- und Nerventee versucht. Auf den hat sie aber nicht so gut reagiert (starkes Hecheln und total lustlos).
    Dann hab ich ihr keinen Tee mehr gegeben und habe jetzt herausgefunden wann sie nachts durch die Wohnung wandert. Zwar wenn mein Freund bei mir schläft.. :???:
    Sie darf wenn er weg ist nichts was sie nicht auch darf wenn er da ist, die zubett geh zeiten sind die selben, die schlafrituale ebenso. ich kann es mir nicht erklären wo ihr Problem liegt. (Sie kennt meinen Freund schon seit 6 Jahren. Er ist also auch nicht neu oder fremd für sie)

Gibt es zum Schlaf- und Nerventee Alternativen? Bachblüten? Irgendetwas anderes?

Ich kann ja nicht meinen Freund ausquartieren nur weil sie dann nicht schlafen kann. :roll:

Ich danke euch schon mal im Voraus..
    Viele Grüße
    Biscuit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!