Eure Meinung - Freund mag meinen Hund nicht!
-
-
Hallo,
brauchst du wirklich die Meinungen von vielen verschiedenen Menschen? Ich glaube nicht, denn im Endefekt musst ganz alleine "du" entscheiden, deinem Bauchgefühl folgen - egal was hier geschrieben wurde!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Meinung - Freund mag meinen Hund nicht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das spricht irgendwie für sich.
Jo sehr lustig 1/4Pferd und ein Mann, gegen eine zarte Frau. Ich ärger meinen Mann gern damit das sowohl der Quaterhengst, als auch der Malirüde einen bessere Stammbaum haben.
Ich versteh das ganze Drama immer noch nicht. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Tölen in der STaffel und im Sport und ebenso viel Zeit im Stall, was mein Mann tolleriert.
Ich tolleriere im Gegenzug dass er eben Stunden an irgendwelchen Autos, Motorrädern und Co rumschraubt.
Meine Hunde können durchaus damit leben das ihnen nicht 24/7 von allen Menschen gehundligt wird.
Wenn mein Partner nicht sooo den Draht zu meinen Hunden hätte, aber akzeptiert dass ich eben viel Zeit auf sie aufwände und meine Hunde nicht drangsalliert, wo genau ist jetzt das Problem? -
Zitat
Hallo,
brauchst du wirklich die Meinungen von vielen verschiedenen Menschen? Ich glaube nicht, denn im Endefekt musst ganz alleine "du" entscheiden, deinem Bauchgefühl folgen - egal was hier geschrieben wurde!LG Sabine
Ich suche auch wieder das explizite Thema Hund in diesem Thread. Ich gebe gerne Tipps zum Thema Hund, aber warum immer diese Beziehungsthemen? Das bespreche ich vielleicht privat mit Leuten (also Freunde, Familie oder oder), aber nicht in einem Forum?!
Im Endefekt kann es dir doch keiner sagen. Ich hatte eine Beziehung da wurden Hunde lediglich akzeptiert, war okay, mein jetziger Freund liebt Hunde, noch optimaler...
Aber ganz ehrlich? Wir kennen weder dich noch die männliche Hälfte, das musst alleine DU entscheiden was du akzeptiert und möchtest- zumindest meiner Meinung nach
-
Also Leute jetzt kommt mal runter, was hat der Typ denn verbrochen? So schlimme Dinge hat er doch nicht gesagt
"er meinte,dass er zu solch einem hund,die nur grunzen und pupsen würden,wahrscheinlich keine beziehung aufbauen könnte.ich habe ihm daraufhin gesagt,dass ihm ja hoffentlich klar ist,dass es mich nur im doppelpack gibt.anstatt mir darauf eine antwort zu geben hat er sich über meine art das zu sagen amüsiert...."
Also DAS ist erstens meistens richtig bei den Franzosen
und zweitens in Kombination mit dem "Doppelpack" wirklich einfach nur saulustig
Ich hoffe du verstehst was ich meine?! Besonders Plattnasen sind halt nicht für jeden was, und er hat doch nur gesagt,dass er "habe sich über diese grunzenden hunde noch keine gedanken gemacht und wüsste es nicht". Das ist doch die ehrlichste und beste Antwort die er geben kann.Mädchen, du hast da einen Mann vor dir der lieber ehrlich zu dir ist, als dir irgendwas vorzuspielen und das bei einem Thema, bei der er ziemlich sicher ziemlich schnell weiß, wie er reagieren müsste.
-
Hallo,
ich verstehe die ganze Problematik nicht wirklich.
Was erwartet man von seinem Partner?
Ich erwarte, dass er mich, meine Hunde und meine sonstigen Tiere akzeptiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Er muss sie nicht lieben, sich nicht mit ihnen abgeben oder gar spazieren gehen.
Was er aber muss:
er muss akzeptieren, dass ich mit den Hunden täglich außer Haus bin und mich mit ihnen beschäftige.
Er muss auch akzeptieren, dass ich keine 8 Stunden am Stück nachts aus dem Haus sein kann wenn er den Hund nicht in seiner Wohnung haben möchte.
Er muss auch akzeptieren, dass ich wegen Urlaubsplanung auch auf meine Hunde Rücksicht nehmen muss.Wenn er das tut, dann ist doch alles ok.
Ich suche mir ja keinen Partner damit der täglich mit meinen Hunden läuft, sie füttert und sie bespasst!Ich kann z.B. mit Fischen oder Schlangen nicht viel anfangen, würde sie aber auch nicht verhungern lassen und meinem Partner die Haltung auch nicht verbieten.
Ich muss nicht alles toll finden und eine Beziehung aufbauen, ich sollte nur offen sein und akzeptieren können.Mehr ist es doch gar nicht...
Also mach Dich nicht verrückt und schau wie sich das Ganze entwickelt.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
...wenns an der Hunderasse scheitert, dann eben weg mit dem Typ!
Wie toll kann ein Mann sein, wenn er dich schon direkt zu Anfang oder bzw ja sogar noch "vor Anfang" mit solchen derben Dingen konfrontiert bzw eine Beziehung von deinem Hund abhängig macht! Der setzt dich ja jetzt schon unter Druck! Willst du so einen? Der dich zurecht biegt wies ihm gefällt?
ich persönlich finde, schon der Versuch ist strafbar!Die entscheidung ist allein deine....für mich gäbe es nichts zu überlegen! Meine Lieben sind mir heilig, egal ob Hund oder Kinder....;)
alles Gute!
-
Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich, aber folgenden Spruch hat mir eine Kollegin geschenkt:
If you want sex, have an affair. If you want a relationship, buy a dog. (von Julie Burchill)
Den Hund hast du ja schonIch würde sagen, die einzige, die das entscheiden kann, bist du selber. Es gibt sicher einige, die es wert sind und viele andere, die es nicht sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!