Hundehalter im Abseits

• Ich fand den weder lustig noch zum Schmunzeln. Ich mein das jetzt nicht bös, denn es liegt an mir, schon klar.
    .
    Aber wenn man sowas im Real Life über Jahre live hat, dann ist das nimmer lustig.
    Die potentielle, gewünschte Partnerin muss übrigens in nen Lederkombi Gr. 38 passen, sonst no Chance.

Würde derjenige sich in einem Forum austauschen und uns zur Hälfte mit dem Thema verschonen, dann könnt man sich glatt mit ihm unterhalten - aber so :ugly:

• Sehr gut geschrieben :D :gut:

Sooo abwegig finde ich es auch nicht und muss auch zugeben, dass ich sehr wohl etwas kürzer treten musste in meinem sozialen Leben, seit der Hund da ist. Bei uns dürfte das aber primär daran liegen, dass sie halt nicht alleine bleibt und Kino usw. damit automatisch flach fällt.
    Natürlich lernt man mit Hund auch leichter neue Leute kennen, nur kann ich mit 80% der Hundehalter, denen ich unterwegs begegne und mit denen man ins Gespräch kommt, von vornherein überhaupt gar nichts anfangen. Und die Nichthundehalter, die den Hund als "Ansprechanlass" nehmen, sind zum Großteil genau der Typ Mann, vor dem man lieber schnell Reißaus nimmt :hust: oooooder vereinsamte Senioren mit Gesprächsbedarf.. was ich nicht schlimm finde, aber das bereichert mein soziales Leben auch nicht gerade.

• Vermutlich kommt die arme Frau Panse auch nicht mit ihrem Geld aus, weil sie die Geschirr-, Halsband- und Regenmantelsammlung für ihren Liebling finanzieren muss, und das mit ihrer Frührente :sad2:

Da könnten wir ihr doch eigentlich mit einer Spendenaktion helfen, was meint Ihr??

• Zitat

Hallo Nicola,

wo war den das in Österreich :?:
    Hast du evt. eine Internet Adresse oder sonst irgend was, denn so eine Almhütte könnten wir uns auch vorstellen :roll:

DANKE für die vielen Antworten in der kurzen Zeit!

Gruß

Timo

• Na ja, es sieht so aus, als ob der Sinn für Satire/Humor unter den HH etwas ungleich verteilt ist. Aber schaut doch mal die Aussagen zum Futter (Jod-s-11!) und zur Forums-Ausgrenzung an: das ist doch ganz klar Real-Satire (sprich: Satire haarscharf am Rand der Realität).
    Ich fand's lustig - und die Kommentare auch!
    LG

• Zitat

Was ist das denn für ein gequirlter Mist?

Also, ich für meinenm Teil würde sagen sowas: http://de.thefreedictionary.com/Satire

Und wenn man einige Threads in der letzten Zeit verfolgt hat, eine (leider) ziemlich treffende. |)

Allein schon das:

Zitat

Unsere Mitarbeiterin Svenja Lopes recherchierte, dass Hundebesitzer hauptsächlich virtuell
    in Foren mit anderen Hundebesitzern kommunizieren.
    Da freilich geht es dann auch zur Sache und es wird so manches nachgeholt
    was im wirklichen Leben nur mehr selten oder gar nicht stattfindet.
    Es wird sich fiktiv gestreichelt, liebkost, geprügelt und beschimpft.
    Es wird gestritten, gemobbt, gemeutert und triumphiert.

finde ich sehr treffend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!