Hundenamen wie 'Prada', 'Gucci', 'Chanel'

• Also neben mir liegt grad eine Prada
    Zur Erklärung warum genau dieser Name:
    Als Welpe sah die Weißverteilung auf ihrem Kopf haargenau so aus wie 2 Teufelshörner
    und ein paar Wochen zuvor hatten wir "Der Teufel trägt Prada" im Kino geschaut.
    Sie ist ein Havaneser und wir finden es passt immer noch perfekt zu ihr, auch wenn man die Hörner nicht mehr erkennt. Man muss sie einfach kennen. Prada ist nunmal eine Prinzessin, in ihr schlummert aber ein kleiner Teufel, der manchmal zum Vorschein kommt :devil2:

Übrigens ist sie ein ganz normaler Hund, sie darf sich dreckig machen, trägt kein Glitzeroder Schleifen etc.,
    wird auch nicht in einer Tasche rumgetragen und wir machen Tunierhundesport zusammen.

• [quote="Ferunea"]Ich muss ja zugeben, hätte ich eine Hündin, würde ich sie gerne Kätzchen nennen (also je nach Charaktertyp) [:quote]

Ich hab eine Kätzin die 'Maus' gerufen wird (-;

Zu manchen Hunden passen solche Namen (die, die eben NICHT ins Klischee passen)... kommt schon gut, wenn jemand 'Chanel' ruft, und dann ein riesiger Wolfshund oder sowas angekommt :D

Ich selber würde meinen Hund aber defintiv nicht so nennen X'D

• Hm, ist sie (wasserstoff-) blond gefärbt, liebt pinken Nagellack (am besten mit Bling-Steinchen und Nagelpircing) und Lippie und geht auf den Hähnchenröster?

• Das Grauen macht grad Werbung für einen netten Möbelbilligladen... *grusel*

Ich bin irgendwie am Namen "Bling-Bling" hängen geblieben :???:

Edit: Was für ein gailer Laden!!! :lepra:

• Ich persönlich finde solche Namen einfach zu klischeehaft für Hunde. Da denken doch gleich alle zum Beispiel: Was ist denn das für ein Frauchen? Die ist bestimmt so eine Modepuppe und will, dass ihr Hund auch so einer ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!